Kanutour auf dem Main
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Edit: ich hab das mal schön gemacht.

Wo warn das am Main?
-
Vielen Dank. Mit ein bisschen Übung und Schützenhilfe klappt das bei mir bestimmt auch noch besser. Das war auf der Strecke zwischen Wertheim und Miltenberg.
-
Oh traumhaft! Das ist mal ein entspannter Urlaub!
-
Sieht echt prima aus!
-
Hey wie cool bin in der Ecke auch öfter mit dem Kajak unterwegs, plane auch die nächsten Wochen eine 3 TagesTour auf dem Main. Leider sind aktuell 2 Bootsschleusen auf der geplanten Route gesperrt. Wir haben zwar dann die Möglichkeit mit der Berufsschiffahrt zu schleusen aber dies ist schon ein komisches Gefühl hinter den großen Dampfern und auch immer mit Wartezeiten verbunden. Mal sehen ob wir nicht doch auf die Saale ausweichen.
Und Pssst....nicht weitersagen wir werden diesmal ein Zelt an Bord haben 😬
-
Die mir bekannten Schleusen lassen sich auch recht gut umtragen bzw. umfahren. Zwischen den großen Kähnen hätte ich auch kein gutes Gefühl.
-
Die Saale ist bestimmt toll.
Der Neckar und hier besonders die Strecke zwischen Neckarelz und Heidelberg ist aber auch besonders reizvoll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!