Warbonnet macht jetzt in Titan

• Sind sicherlich gute Produkte. Verfügen für mich Aber über kein Alleinstellungsmerkmal. Oder ich habe es übersehen. ;) Sind also keine Revolution so wie ich das sehe. Trotzdem nicht verkehrt zwecks Konkurrenz und Preiskampf. :)

• Mittagsfrost : Zum Zeitpunkt deines Posts in diesem Forum wurden mir die Posts von Warbonnetguy auf HammockForums noch nicht mal im Feed angezeigt! Bist du zufällig über die Posts gestolpert oder hast du einen Sofort-Alarm eingerichtet? Gibt es so etwas überhaupt?

Und nein, ich habe weder Tarp Ticks noch Fish Hooks bestellt. Hab ja später als du davon erfahren ;)

• Was, Du wusstest es noch nicht? 8|

Hast Du denn keine Update-Funktion in Deinen Warbonnet-Hängematten eingebaut? Hm. :/

Immer wenn ich in meiner Blackbird XLC liege und Brandon fällt was Neues ein, dann vibriert bei mir die Ridgeline. Ich greife mir dann das iPad und schaue nach, was es ist.^^

In diesem konkreten Fall lag ich aber auf dem Sofa und war auf hammockforums.net unterwegs. Kurz danach sprang mich die Nachricht auch auf Youtube an, weil ich den Warbonnet-Kanal abonniert habe.

Ob die Titan-Teilchen nun wirklich der große Wurf sind, wird sich zeigen. Sie sehen ein bißchen nach DIY aus. Mein allererster Eindruck war, daß jemand die Ausschusskiste von Dutch billig erstanden hat und dann hier und da ein paar Bohrungen angebracht oder etwas weggeflext hat. Es wirkte irgendwie billig. Beim genaueren Hinschauen sah ich dann, daß dem nicht so ist. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, TreeGirl ! Bisher ist mir jedenfalls kein Warbonnet-Produkt bekannt, was nichts taugt.

Omnia vincit lectulus pensilis. :saint: