Betreiberwechsel Forum

• Hast Du jetzt die Nachrichten Funktion komplett deaktiviert?
    Was wenn ich Dir schreiben will?
    Oder ein Kunde?

Manchmal bin ich ja auch beides?

Ja, ich habe die Konversationsfunktion komplett deaktiviert. Allerdings nicht wegen Unzufriedenheit mit der neuen Forensoftware, sondern weil 9 von 10 Anfragen über das Forum nichts mit dem Forum zu tun haben, sondern den Shop betreffen. Es ist dann sehr schwierig und zeitaufwändig nachzuvollziehen, was ich wann mit wem wo besprochen oder vereinbart habe. Und ich möchte auch nicht jeden Einzelnen bitten, mich mit das Geschäft betreffenden Fragen per E-Mail zu kontaktieren. Nachdem jeder meine E-Mail-Adresse in meiner Signatur oder auch im Shop einsehen kann, sollte es eigentlich kein Problem sein Kontakt aufzunehmen. Egal ob geschäftlich oder privat :)

• Eine Woche Urlaub - nur fürs Forum, Hut ab! Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass es solche Leute wie dich gibt!

Eine Woche Vollzeit ist für so ein Projekt einfach notwendig, das wusste ich auch von Anfang an (nicht mein erstes Projekt in der Art). Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich so tolerante und flexible Kollegen habe, die solche Aktionen überhaupt erst möglich machen. Die Aktion war ja (situationsbedingt) ziemlich kurzfristig geplant...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!