Guten Tag zusammen,
eine Vorstellung ist hier üblich, also dann.
Mit ein paarundfünfzig Jahren bin ich wohl eher einer der „lebenserfahrenen“ User hier. Mein Heimatrevier ist der südliche teutoburger Wald
bis zum Rothaargebirge / Kellerwald. Vor allem das südliche Eggegebirge ist mein Wohnzimmer.
Neben der Waldwanderei bin ich leidenschaftlicher Seekajakfahrer, hier besonders traditionelles Grönlandpaddeln, SOF Kajaks, Rollerei und so.
In der Hängematte bin ich relativ neu, dazu gekommen bin ich durch ein latentes Interesse an der Fliegerei.(*) und die Tatsache das ich dort wo ich oft biwakiere häufiger feste Stämme, Pfosten oder vergleichbares vorfinde als ein grades, unversumpftes Stück Boden und das meine Boote immer kleiner und enger werden. Mittlerweile liebe ich vor allem die Bequemlichkeit. Neben dem netten Erfahrungsaustausch (wobei ich nicht so der Vielschreiber bin) erhoffe ich mir hier Tipps und Anregungen zur Optimierung meines derzeit recht rudimentären Equipments. (**)
Ach so, ich mache gerne selber und hab sogar ne Nähmaschine. ![]()
also beste Grüße in die Runde
Thomas
(*) Ich mach das nicht mehr aktiv, aber jeder in der Fesselflugscene kennt Shug Emery. Welt = Dorf
(**) Eine einfache gathered – end Hängematte 3,40x180, DD-Tarp, Snugpak underblanket.