Tapatalk Unterstützung

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ist das sehr viel Aufwand Tapatalk Unterstützung zu aktivieren und das Forum bei Tapatalk zu registrieren? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und weiß auch nicht ob das Kosten verursacht.

Für neue Mitglieder wäre es gut zu klären wo Kaufberatungs Anfragen hin sollen. Und entsprechende Unter-Überschriften einzufügen, es muss ja nicht gleich ein neues Sub-Forum sein.

• ICH denke, Funktionalitäten können sein - müssen aber nicht!
    Klar ist das möglich so eine Funktion zu implementieren ... aber Wer will das schon?
    Immer und Überall - ständig und nahezu 24/7 ?!

So ein Forum hat für mich auch etwas mit Bewusstsein zu tun. Ich nehme mir die Zeit, bewusst ein Thema zu lesen, mir Gedanken dazu zu machen und ggf. etwas zum Thema zu schreiben ... und nicht wie in so vielen anderen Foren, Seiten, Blogs, Apps mal eben / mal eben schnell und nebenbei irgendetwas aufzuschnappen und darauf zu reagieren ... ohne bewusst zu sein was alles von Wem zuvor geschrieben wurde ... DAS hasse ich wie die Pest!

Weniger ist Mehr!

Gruß
    kahel

• Ich habe mit meinem Schmartfone keine Probleme beim lesen. Antworten schreiben per Telefon mache ich generell nicht. Zu kleine Tastatur für meine Pranken. :D

Grüße
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Ich würde Tapatalk - Unterstützung begrüßen, weil ich Foren eigentlich hauptsächlich an meinem iPhone 6 plus lese und beantworte. Hier über die Webseite ist das massiv umständlich, Benachrichtigungen über Antworten zu meinen Postings erhalte ich hier zb gar nicht per Mail.

Happy Hammocking!

M@rk

• Das iPhone 6 plus ist kein Tablet sondern eher ein Phablet. Das habe ich immer dabei.

:shok: Wieso?

war denn bei den Deckeln die Du von mir hast kein Schneidbrettchen dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!