1. Köln-Bonner Hängematten-Stammtisch

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Also ich könnte - auch übernachten....... je nachdem, wie das Wetter wird und wieviel Zeit ich habe mir was gegen einen kalten Ar..h zu basteln, würde ich vllt. nochmal fragen, ob mir jemand was warmes für untenrum borgen kann......

- Wer lang hat, lässt gern lang hängen *Ignatius Golz
    - Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka
    - War doof - merkste selbst ne? *Unbekannter Sozialpädagoge

• Ganz vielleicht kann ich doch. [USER="4235"]jmkoeln[/USER], was hast du gleich noch für ein Equipment?

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• ich meinte auch das WE 23./24.09.

@ dendronaut mein "UQ" ist ein umgebauter 10€ Schlafsack

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":37729}[/ATTACH]

......dem traue ich bei Temperaturen unter 10 Grad nicht mehr wirklich. In der alten HM habe ich ihn wie einen Cocon um mich herum zu gezogen - an der neuen HM würde ich ihn wirklich als UQ schnallen......

Davon abgesehen ist eine Übernachtung kein Thema.

Wenn ich dazu komme, baue ich den Schlafsack mal an die neue HM. Vielleicht finde ich ja ein Setup das besser funktioniert, als mein erster (zugegebenermaßen stümperhafter) Versuch.

• Dabei! ......Übernachtung fraglich - aber ich bastele auf Volldampf an einer Quilt-Lösung.....

- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? *Koito Yavazuka

• Vielleicht könnt ihr mal nach einer Anlandemöglichkeit des auserwählten Platzes vom Wasser her Ausschau halten. Am genannten Termin bin ich verhindert, aber bei einer Wiederholung könnte ich mir vorstellen mal vorbei zu gucken, dann sollte aber das Ufer nicht mit scharfkantigen Gerödel oder knietiefen Gammel verunstaltet sein. Wenn ich schon über's Wasser laufe möchte ich nicht anschließend im Matsch versinken.

• Es wird wieder Herbst: Morgens führt der Rhein Nebel. Immer wieder ein beeindruckendes Naturschauspiel, insbesondere von der linksrheinischen Seite aus: [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 20170921_083529.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 522,0 KB ID: 38018","data-align":"none","data-attachmentid":"38018","data-size":"full"}[/ATTACH]

Am Wochenende soll das Wetter gut werden, also beste Chancen für morgendlichen Rheinnebel.

Wer ist dabei?

[USER="4235"]jmkoeln[/USER] Wie weit bist Du mit Deinem Underquilt?
    [USER="17"]dendronaut[/USER] ?
    [USER="217"]MoPe[/USER] ?
    [USER="4238"]FlowFisch[/USER] ?
    [USER="182"]Dragonito[/USER] ?

Noch jemand aus dieser Ecke, den ich bislang übersehen habe?

Das Baumkind

• Wer ist dabei?

[USER="4235"]jmkoeln[/USER] Wie weit bist Du mit Deinem Underquilt?

Wäre dabei und mit dem Underquilt würde ich's nach dem Umbau auch riskieren ;)

• An alle Mitleser:

Tragt Euch doch mal bitte in DIESE Liste ein. Dann fällt es leichter die Hänger in der Region zu lokalisieren und aktivieren!

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN! STAY TUNED!

• Ankündigung:

Erster Köln-Bonner Hängematten-Stammtisch

Samstag 07.04.2018 - Sonntag 08.04.2018

Beginn: 18:00 Uhr

Treffpunkt:[SIZE=12px] 50°50'08.2"N 6°59'09.9"E

Grill(s) und Grillgut werden gestifftet! Einen Eimer Kartoffelsalat werde ich auch noch an den Start kriegen... andere Beilagen und Getränke bitte mitbringen!

Bitte gebt für die Planung des Einkaufs bis zum 03.04. bescheid ob Ihr kommt.

Eine verbindliche Anmeldung ist nicht nötig! Spontan-Besucher sind herzlich willkommen![/SIZE]

• OH JE....!!!!!! Ich fürchte - nein ich weiß, daß ich am 07.08. keine Würste & Bier kredenzen kann:o MEA MAXIMA CULPA:give_rose:!......... aber ich bin in beruflicher Fortbildung und komme da am WE nicht wie geplant weg! Und dabei soll noch 1A Hängemattenwetter sein- eigentlich hätte man es nicht besser planen können...........aber ihr könnt ja vielleicht einfach schonmal probehängen - ich gebe a.s.a.p. neue Terminvorschläge durch..........!!!!

TUT MIR WIRKLICH LEID!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!