Anmeldethread für das 1. Forum-Treffen vom 27. bis 30.08.2015 in Mengerschied

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Zur Zeit sind wir ja erst 7 Menschen. Ich habe auf outdoorseiten vereinzelte angeschrieben, dadurch aber leider keine weiteren Interessenten gewonnen :thumbdn:. Vielleicht sollte ich mal einen Thread starten, oder wie seht ihr das? Und wollte nicht jemand einen Beitrag auf BCD eröffnen?

Schönen Abend noch
    d.

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• [meine Meinung_on]

mhmmm - angesagt und angemeldet hatte ich zwischen 20 und 30 Personen ...
    das geht in Ordnung. Alles was mehr wird muss ich dann neu verhandeln.
    Also, wenn einer der Meinung ist Menschen einladen zu wollen zu dem Treffen soll er das tun. Soll er sich dann aber bitte auch darum kümmern,
    dass die sich hier im Forum anmelden damit kein Tohuwabohu entsteht.

Nicht dass dann irgendwo eine Welle losgetreten wird und hunderte von Leuten laufen da auf ... dann hätten wir nämlich ein Problem.

[meine Meinung_off]

Gruß
    kahel

• Offizieller Beitrag

Hab den Thread eben erst entdeckt - irgendwie ist das Forum nicht so wahnsinnig übersichtlich... Ein Banner oben würde sicherlich helfen.

Also ich wäre gerne dabei, aber muss die Anfahrt irgendwie organisieren. Ein eigenes Auto habe ich nicht, also müsste ich vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Ich kann auch noch nicht 100%ig vorhersehen ob ich Zeit habe, aber es sieht nicht schlecht aus.

Je nachdem wie und von wo ich anreise könnte ich evtl. noch ein oder zwei zusätzliche Hängematten zum angucken und testen (aber ohne Schuhe!) mitbringen. Besteht an bestimmten Modellen Interesse? Ich schlafe auf jeden Fall in meiner WBBB und hätte noch die WB Ridgerunner, die Eureka Chrysalis, die HH Safari, WL Owls, eine BIAS, die Hammock Bliss Sky Bed, zwei DDs und Claytors anzubieten. Das sind vermutlich die interessantesten Hängematten in meiner Sammlung. Ich gehe mal davon aus, dass das meiste Interesse an den Bridge Hängematten besteht. Allerdings sind die voluminös (im Rucksack) und schwerer, deshalb weiss ich nicht, ob ich sie ins Gepäck bringe.

• [USER="46"]TreeGirl[/USER]

komm einfach, und pack ein was Du tragen kannst. Wer fragt bekommt Antworten - oder auch nicht - oder wartet ewig auf die selbigen ohne dass was passiert.

und ja, noch ist das Forum ein wenig "unübersichtlich" ... das darf sich dann auch bei Zeiten ändern (Zwinker zum Steffen) und dann wird besser! ;)

was kann man tun um das geplante Treffen ein wenig mehr ins Tageslicht zu rücken?
    Wollte da nicht jemand noch einen Beitrag schreiben - drüben im BCD Forum? Da sind doch auch gaaanz viele User die Hängematten benutzen ?!

wobei so ein kleines Treffen hat ja auch was :yes:

lieben Gruß
    kahel

• [USER="46"]TreeGirl[/USER], ich würde nur zu gerne eine Ridgerunner endlich mal live sehen. Wenn also noch Platz im Rucksack ist? Bitte, bitte! :eek: :D

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Wie zerdeppert ich doch bin, da lese ich den Thread immer brav mit und vergesse mich anzumelden ^^
    Die Anreise und auch die Aufenthaltsdauer kann ich noch nicht genau bestimmen, anwesend möchte ich schon in irgendeiner Form sein.

Anbieten kann ich Vorträge oder Seminare zum Thema Eigengewichtsübungen, Vegane Ernährung und Lebensweise, lebendiges Wasser, Totalüberwachung durch BND und Co., die Macht der sozialen Netzwerke und noch andere Technik-Themen falls es Interessenten gibt.

Kochen würde ich gerne für probierfreudige Hänger einen Süßkartoffel-Linsen Eintopf wenn sich Jemand mit einem großen Topf findet ;)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Hallo zusammen
    Ich komme auch Fr-So

Ich würde gemeinsam mit dem Räuber anreisen.
    Also auch Freitag bis Sonntag bleiben.

Workshops könnten wir Erste Hilfe unter Bushcraft Bedingungen oder und Baumklettern anbieten.
    Je nach Baumbestand, Wetter und Nachfrage.
    Kram nehmen wir mal mit.

• Ich werd auch kommen. Wahrscheinlich Fr-So. Ob ich Do-So kann, weiß ich leider erst recht kurzfristig vor dem Treffen.

[USER="17"]dendronaut[/USER] Ich hab voll vergessen dir deine Dutchware zurück zu schicken. Die bring ich dir dann da auf jeden Fall mit.
    [USER="22"]kahel[/USER] Bringst du wieder deine genialen Kerzen mit?

Ich selbst würde 1 Kasten Bier und 1 Kasten Radler mitbringen.
    Gibts auf dem Gelände Trinkwasser? (Die Toilettenspülung will ich nicht unbedingt anzapfen).

• Du brauchst die Toilettenspülung nicht anzuzapfen ... :blush:
    es gibt in jeder Toilette auch ein kleines Waschbecken, aus dessen Leitung Du Dein Trinkwasser beziehen kannst! :yes:

Und JA, ich bringe natürlich wieder meine Kerzen mit.

Ich habe Dich in die Liste mit eingetragen.

Gruß
    kahel

• [USER="14"]Mittagsfrost[/USER]

Labsal auf meinen Gehörgängen ... mehr, bitte mehr davon!

und Du kennst das doch sicher auch ... Licht, Luft und Liebe.
    und letzteres geht durch den Magen - was ja dann wohl LighD mit seinem Süßkartoffel-Linsen Eintopf übernehmen wird. :thumbup:

Gruß
    kahel

PS: die Kerzen hatten uns in Burgsinn GROßE DIENSTE erwiesen ... oder nicht?

• ich schieb den thread noch mal bissl an ...
    damit der in der Liste ein wenig höher rutscht ... :o

wer weiß, eventuell findet den ja noch einer und will sich anmelden. :D

lieben Gruß
    kahel

• Nachdem ich nun gezwungen bin das Poi-spinning zu üben um mich beim Treffen nicht lächerlich zu machen möchte ich euch fragen, auf welches Thema ich mich noch vorbereiten soll. Auswählen könnt ihr unter den Folgenden:

Eigengewichtsübungen, Vegane Ernährung und Lebensweise, lebendiges Wasser, Totalüberwachung durch BND und Co., die Macht der sozialen Netzwerke, Linux und noch andere Technik-Themen falls es Interessenten gibt

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Im Anbetracht der Tatsache, dass das ja ein "Spaß Wochenende" wird ... würde mir dieses Poi-Dingens vollkommen ausreichen. :yes:

Gruß
    kahel

• Offizieller Beitrag

[USER="15"]VtecS[/USER], das war jetzt aber gemein ;)
    Der arme [USER="39"]LighD[/USER] kann vor Aufregung kaum noch schlafen und Du gibst ein Video als Vorgabe, das einen erfahrenen Profi bei einer Spitzenvorstellung zeigt.

Entwarnung, LighD, nur keine Panik. Solange Du meine Hängematte beim Feuerschwingen nicht abfackelst oder mir was an die Nase schleuderst, ist Dir mein Beifall gewiss. Im Ernst, ich freue mich wirklich drauf so eine Akrobatiknummer von einem ganz normalen Menschen dargeboten zu bekommen. Bei Profis sieht es immer so perfekt und einfach aus. Erst bei einem Normalo erkennt man, wie schwierig das ganze ist. Also: Trainieren, aber locker bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!