ein sonniges Hallo aus dem Saarland

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wollte mich auf diesem Weg zum einen nochmal bei allen beteiligten für das diesjährige Hängemattentreffen bedanken. War für mich ein super schönes und interessantes Erlebnis. Zum anderen möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen, mit einigen hatte ich mich auf dem Treffen ausgetauscht, bin der Typ mit Glatze und langem Bart ;-), ich komme aus der Bushcraft ,,Ecke" und bin super gerne in der Natur und lerne ständig von ihr. Habe zusammen mit meinem guten Freund Jürgen im Saarland vor ca. 1,5 Jahren ein Waldcamp ins leben gerufen, hier bieten wir Survivalcamps für alle Altersgruppen und Firmen an. Bin im laufe der Zeit vom klassischen Bodenbrüter über die Station Baumzelt nun in der Hängematte gelandet, typische Metamorphose :D. Viele Grüße und ein großes Dankeschön an Treegirl an dieser Stelle, habe mir von ihr eine sehr schöne und super bequeme Hängematte gegönnt. Die Hängematte hat direkt nach dem Treffen einen Ehrenplatz im Garten erhalten und wird so viel als möglich genutzt, habe auch schon eine angenehme Nacht darin verbracht.
    Freue mich jetzt schon riesig auf ein nächstes Treffen.

waldige Grüße

Andreas (Chillout)

• Herzlich willkommen!

Du hattest das coole T-Shirt an?
    Warst aber nur kurz da oder?

• Hallo in die Runde, vielen lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße, [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] ich war zwei Nächte da, von Donnerstag bis Samstag:yes:. Freu mich auf den weiteren Austausch.
    PS: No Road No Problem :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!