markbeu aus Berlin auch dabei

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin, Jungs!

ich bin markbeu aus Berlin, der Kahel hat mich her gelockt. Ich befasse mich seit ca 3,5 Jahren mit dem Thema Hängematte und schlafe deutlich besser in ihnen als auf der Erde. In meinem gleichnamigen YouTube - Kanal habe ich einige getestet, unter anderem die H-Bag, eine DD Bivi Hammock, eine Amazonas, die DD Superlite Hammock als Komplettset mit DD Underblanket, Moskitonetz und Superlite Tarp und seit neuesten eine Ticket to the Moon in camo und Double Size. Probleme bereiten mir noch vernünftige Isolation gegen die Kälte von unten gegen 3.00 - 04.00 Uhr und das Verrutschen der Isomatte in der Nacht. Wenn alles gut geht und ich nicht doch noch wieder zusätzlich arbeiten muss, wollen wir am Pfingstmontag einige Hammocks im Brandenburger Wald gegentesten, weil eine junge Frau auch in unser Hobby einsteigen möchte.

Relaxing Hanging!

M@rk

Happy Hammocking!

M@rk

• :o Hallo Mark!!!

... "Dich hier her gelockt "...
    Ich komm doch nicht aus Hameln ... Oder?

Ich freu mich sehr Dich hier lesen zu können und bin gespannt was da so kommt.

Lieben Gruß
    Michael

• Gleich soviel Feedback! Das macht ja Spaß hier ???? Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich warte eigentlich sehr dringend auf den Poncholiner aus Primaloft von Begadi, der soll sich ja auch als Underblanket eignen. Wobei das DD Underblanket nicht schlecht ist, nur leider etwas groß vom Packmass.

Happy Hammocking!

M@rk

• nicht nur Du ! ... nicht nur Du mein Freund. :thumbup:

:w00t: Dieses Teil hat ja mal sowas von einen "Haben Will" Faktor !

• Hallo Mark, es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß im Forum. Das Forum wächst anscheinend unaufhaltsam, das ist sehr schön! Ich wünsche angenehmes Abhängen und freue mich auf tolle Beiträge :) Kahel - unser Leuchtreklame-Spezialist- hat schon den ein oder anderen an Bord geholt und wenn man das liken könnte, dann würde ich es tun. Danke an Kahel!!

Grüße
    Steffen

• Hey Mark,

du auch hier? :D

Grüße
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Grüß dich Mark und herzlich Willkommen,

deine Videos habe ich an einem Abend auch schon einmal komplett durch geschaut, vorallem deine Videos zu den Begadi Produkten haben mich interessiert. Freut mich auch vertraute Gesichter hier begrüßen zu dürfen. :)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!