Nachdem mir nach meinem ersten offiziellen Post hier, doch derber Gegenwind entgegen blies, einmal meine obligatorische Vorstellung:
Schon seit einer gewissen Zeit bin ich wenn es ums Übernachten geht dem Boden entflohen. Meine erste Matte war/ist eine "UL Matte" der Hausmarke eines großen Outdooraustatters.
Mittlerweile wurde auf größere, komfortablere Matten geupgradet und einiges an Nächten zu allen Jahreszeiten draußen verbracht.
Groß geworden bin ich mit der Pfadfinderei im REGP und auch mein jetziger Beruf bringt eine gewisse Outdooraffinität mit sich.
Ich wurde gebeten etwas zu meinen Erwartungen und möglichen Beiträgen für die Community zu schreiben. Ich erwarte mir eine tolle harmonische Community und ein Sein unter Gleichgesinnten. Hier mal eine Erfahrung teilen, dort mal einen Rat erhaschen und generell einen netten Austausch zu haben. Handwerklich bin ich zum Glück nicht mit zwei linken Händen beschert worden, sondern kann auch mal ein Tarp nähen oder Whoopies spleißen. Genug Stoff zum Austauschen sollte also vorhanden sein.
Ich hoffe ich konnte hiermit den Erwartungen und wünschen des Mods gerecht werden.
See you hangin' around!