Probleme beim Einloggen!

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich kann mich nur daheim am PC einloggen. Benutze ich mein Tablett (Android) gelingt das Einloggen nicht. Bei allen anderen Konten funktioniert das Einloggen über mein Tablett problemlos. Warum?

Du kannst mehr als Du denkst!

• Ich klicke auf Firefox bei der Arbeit oft ins "Leere", d.h. ich klicke oft ohne Wirkung. Nach dem Login erscheint nach wie vor oben rechts die Schaltfläche zum Einloggen, obwohl ich eingeloggt bin. Nachrichten und Mein Benutzername erscheinen erst, wenn ich auf einen Link klicke.

Auf dem Smartphone funktioniert das Login bisweilen nicht (gespeichertes Passwort). Dann hilft es, wenn ich unter "Daten merken" wieder einmal ein Häkchen setze. Vielleicht hilft das auch bei dir, [USER="246"]Heidi[/USER]?

Zuhause - mit Google Chrome wie auch mit Firefox - habe ich keinerlei Probleme.

• Ich bitte einmal die Leute die nach dem Login sich erneut einloggen sollen mal bitte unten auf die Statistik Box zu achten ob diese korrekt angezeigt wird und anschließen bitte einmal Feedback zu geben.

• Ich bitte einmal die Leute die nach dem Login sich erneut einloggen sollen mal bitte unten auf die Statistik Box zu achten ob diese korrekt angezeigt wird und anschließen bitte einmal Feedback zu geben.

In der Statistikbox steht ja nur, welches die neuesten Mitglieder sind und welches die Top-Poster. Das wird bei mir korrekt angezeigt, ist allerdings vorhin mal beim Laden hängen geblieben.

• Danke Leute für eure Unterstützung. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Am meißten jedoch Waldläufer70. Habe das Häckchen gesetzt und war promt eingeloggt. :thumbup:

Du kannst mehr als Du denkst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!