Hallo, ich bin der Schäferhund und wie der Name schon sagt bin ich in ganz Franken und überall sonst auch mit meinem Schäferhund in der Natur unterwegs. Ich bin bekennender Hängematten Fan und spanne meine Hängematten gerne an unkonventionellen Orten wie Schräghängen etc auf. Ich bin 24 Jahre alt und schieße gerne Bogen. Ich freue mich auf einen geistreichen Austausch. LG
Gruß aus Franken
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hey Schäferhund,
" unkonventionellen Orten wie Schräghängen etc " genau dafür sind die Hängematte ja auch gedacht! :yes:
und das mit dem Bogenschießen ist auch eine klasse Sache! Schreib mal was dazu und /oder zeig Bilder.
Achso ... herzlich Willkommen von mir!
lieben Gruß
kahel -
- Offizieller Beitrag
Endlich mal einer in meiner Nähe, aus dem Land des Bieres und des Worschdsaloaads!
Herzlich willkommen im Forum! -
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
Jagst du mit dem Bogen oder schießt du auf Zielscheiben?
-
[USER="14"]Mittagsfrost[/USER] du kannst mir gerne eine PN schreiben, wir haben eine Gruppe in der wir uns regelmäßig für Treffen etc verabreden

[USER="46"]TreeGirl[/USER] In Deutschland ist die Bogenjagd leider verboten, aber bei meinem Peru Trip hatte ich meinen Takedown Recurve dabei und habe damit Vögel erlegt und anschließend gebraten. In Deutschland gehen wir regelmäßig auf sogenannte 3D Parcours bei denen man im Wald Schaumstofftieratrappen "jagen" kann

-
An Frange!
Gott behüte!
Ober oder Underfrange?
Rotling oder Schlenkerla?I hob mol bei Würzburch gewohnt. Feine Leit sinds die Frongn.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann, willkommen im Forum auch von mir.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wohne zwar im Rheinland, aber auch ich bin eine Fränkin und liebe Worschdsoloaad. Am liebsten mit Kümmelweckle.
-
Hallo,
auch von mir ein herzlich willkommen.
Ich esse keinen Wurstsalat.
Aber Franken sind mir sehr sympathisch.
Quasi die besseren Bayern, bis auf ein paar kleine Ausnahmen bei den Bayern.Gruss
Konrad -
Ahh [USER="21"]Konradsky[/USER], das geht runter wie Butter!

Hey Schäferhund, erstmal herzlich wilkommen im Forum.
Falls es dich mal mit dem Bogen nach Collenberg verschlägt, dann meld dich.
Ich kenn da ein, zwei nette Plätzchen in der Nähe vom 3d Parcour.
Gruß aus Unterfranken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!