- Offizieller Beitrag
Leute, es geht aufwärts! Kaum ist der neue Administrator, [USER="247"]TobiasLpx[/USER] erschienen, schon lassen sich mehr als 5 Bilder einbinden. :yahoo:
Leute, es geht aufwärts! Kaum ist der neue Administrator, [USER="247"]TobiasLpx[/USER] erschienen, schon lassen sich mehr als 5 Bilder einbinden. :yahoo:
:good:
wünschen wir Ihm alle Zusammen viel Erfolg, Kraft und Ausdauer für die anstehenden Arbeite,
Danke, auch dem Steffen - der das im Stillen wieder einmal ermöglicht hat. :give_rose:
lieben Gruß
kahel
Und die Benachrichtigungen über neue Kommentare von abonnierten Beiträgen löschen sich nach klick jetzt von alleine!
Ah, das ist der Grund warum sich ständig etwas ändert! Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch die Einstellung "Receive Email Notification of new Private Messages" gibt!
![]()
![]()
![]()
Super!
Ja!!!! ![]()
Es ist schön zu sehen, dass sich was tut.
Weiter machen!
lieben Gruß
kahel
Auch von mir beiden Daumen hoch für den Einsatz! ![]()
Bei sowas verstehe ich leider nur Bahnhof :o:cool: Hut ab für die Leute die so ein Forum erst möglich machen!!![]()
Nunja, manche Admin-Aktivitäten bewirken ungewohnte Änderungen an völlig anderer Stelle:ohmy:: Klickt man auf ein User-Profil, ist die Schrift soooooo groß, dass man sie schon nicht mehr lesen kann.
Aber das wird sich mit der Zeit bestimmt legen.:yes:
Das Baumkind
User Profile werden bei mir korrekt angezeigt.
Sehr schön zu sehen, dass sich was tut.
Ist zwar an manchen Stellen noch etwas ungewohnt, aber die Verbesserungen sind deutlich spürbar.
Vielen Dank dafür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!