Hallo aus der Schweiz

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo Leute

Aus einem anderen Forum wurde ein Artikel in dieses Forum verlinkt. So bin ich auf Euch gestossen -> perfekt, denn ich bin durch und durch Hängemattenschläfer im Outdoorbereich. Ich hoffe einiges zu lernen oder auch zu helfen :D Ich bin kein HM Anfänger, so würde ich sagen, aber auch noch kein Profi... Ich kenne mittlerweile drei Hängematten:

1. DD Frontline
    2. DD superleicht
    3. Ticket to the Moon Double, wobei die ganz neu und noch outdoor-ungebraucht ist

Nuja... Ich bin noch einen knappen Monat 30 Jahre jung und wohne in Zürich, Schweiz. Was mich begeistert in der Natur ist vor Allem die Ruhe und das back-to-the-roots. Also auch mal raus aus der Komfortzone.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Grüsse :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hoi uniuk!
    Kannst Du Gedanken lesen? Gestern abend, kurz vor dem Zu-Hängematte-Gehen, sah ich im Bushcraft-Deutschland-Forum einen hängemattenbezogenen Kommentar von Dir und wollte Dich heute nach der Arbeit auf unser Hängemattenforum hinweisen. Und siehe da, Du bist schon hier!
    Hurra, jetzt sind wir international! :yahoo:
    Ich wünsche Dir viel Freude mit uns und freue mich schon auf Deine rege Teilnahme.

• Hallo uniuk,

Gut, dass Du hier her gefunden hast ... aktive Unterstützung kann man immer gebrauchen (Frau auch)
    ich bin durch und durch Hängemattenschläfer im Outdoorbereich ... Ich hoffe einiges zu lernen oder auch zu helfen

na da bin ich jetzt gespannt was kommt. Bestimmt jede Menge Bilder und Berichte :thumbup:
    Ich freu mich drauf!

lieben Gruß
    kahel

• Geb mir Mühe Kahel. Wenn ich draussen übernachte, dann sicherlich in der HM und dann mit kl. Bericht. Nur muss ich im Sommer mal schaun wie oft ich dazu komme - Nachwuchs ist im Anmarsch ;)

• Herzliches Willkommen!
    Das wird ja immer besser hier - langsam aber unaufhaltsam!

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Ein Willkommen aus der Bundesrepublik :p

Schon beeindruckend wieviele Hänger mit einer Matte von DD anfangen. Ich freue mich jetzt schon auf schöne bilder und Berichte aus der Schweiz!

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!