Begrenzung auf maximal fünf Bilder / Bilder einbinden

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Also diese Begrenzung auf fünf Bilder ist irgendwie nicht der Bringer :(

Ich behelfe mir momentan damit, meinen Beitrag in mehrere Beiträge aufzusplitten.

Ebenfalls etwas kurios ist, dass man bei der Eingabe nur DREI hochgeladene Bilder sieht, die restlichen zwei nur im Editier-Modus.

Ich glaube, die Forensoftware ist noch nicht so ausgereift :(

Das Baumkind

• Lieber [USER="2"]Zoidberg[/USER], gibt es Neuigkeiten dazu?

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Hallo [USER="17"]dendronaut[/USER] , würde ich gerne, kann ich aber nicht. Das sind Parameter, die nur jemand mit Admin-Rechte ändern kann, so wie [USER="1"]Schakalaka[/USER] oder [USER="2"]Zoidberg[/USER].

• Aaaah, ich dachte, [USER="18"]DL1JPH[/USER] sei "nur" Moderator. Der Aufstieg ist mir irgendwie entgangen. Aber um so besser, er ist ja auch vom Fach.

Also ich für meinen Teil nutze nur noch die Funktion "Anhänge hochladen". Da war am Wochenende nach 5 Stück Schluss.

Muss man das Forum evtl. mal durchstarten, dass es wieder seinem Herrn und Gebieter gehorcht?

Manchmal hilft ja auch in der Feinelektronik der Einsatz von roher Gewalt. *fg*

• [USER="18"]DL1JPH[/USER]
    um mal hier wieder die Gedächtnisstütze zu Aktiviren.

Es ist schon recht Mühsam anzuerkennen warum nur fünf Bilder (und hier ist es egal in welcher Form) in einem Beitrag einzubinden.
    Gerade ich, der gerne zu dem geschriebenen Text entsprechende Bilder zeigt ist es mehr als Ärgerlich ... siehe die Nachleese vom Ostertreffen in Mengerschied.
    UND - macht einfach keinen Spaß!!!

BITTE - lieben Admin! Mach was! - So, dass endlich mehr Bilder eingebunden werden können.

lieben Gruß
    kahel

• :( Schade!
    ... dass ich ich erst einen "externen Dienst" bemühen muss um Euch möglichst viele erklärende Bilder in einem Thread zeigen zu können.:cray:

Gruß
    kahel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!