Übereinander Aufhängen

  • Ich habe folgendes Bild im amerikanischen Hängemattenforum entdeckt (es ist nicht meins, vielen Dank an den Urheber :)) und frage mich, wie man so etwas realisiert und ob wir so einen Gruppenhäng auch mal beim Hängemattentreffen durchziehen können?


    [ATTACH=CONFIG]n1845[/ATTACH]

  • Solche Fotos machen echt was her. Hierbei gilt dann im Gegensatz zum Wildcamping bzw. Wildhängen - je bunter, desto besser. Also wenn wir das selbst mal durchziehen, dann mit knallbunten Hängematten, farbenfrohen T-Shirts und vielleicht noch einer leuchtfarbenen Kopfbedeckung.
    Wir wollen doch beim flüchtigen Betrachten nicht für Äste und Laubwerk gehalten werden :-)

    Hängematten kaufen ist wie Schuhe kaufen. Sind sie zu kurz, sind sie unbequem. Um zu wissen, ob sie passen, muss man selber reinschlüpfen.

  • Auf jeden Fall ... da ich die Farben meiner Ausrüstung eher "gedeckt" halte müsste ich mir dann so eine Warnweste anziehen!

  • Ich hätte da schon ein paar Bedenken, vorallem weil ich mir vorstellen kann wie unglaublich Kindlich dann das verhalten der Betroffenen wird. Wer würde in einer solchen Situation nicht mal das "Guck mal Mama wie ich schaukeln kann" Verhalten an den Tag legen? Ich wäre sicherlich unter den ersten Bekloppten die nur Mist im Kopf hätten bei solch einer Aktion :D


    Wenn der Baum diese statische Belastung aushalten kann, warum sollte man es dann nicht mal versuchen? Vielleicht ziehe ich den Kletter-Grundkurs ja vor, damit man auf einem Treffen schon so ein Unfug machen kann ^_^


    Gruß,
    LighD

    "Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!