Grüsse aus Basel

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo Freunde des gepflegten Hängens. Vielen Dank für das Forum.

Ich bin langjähriger Hängematten Genießer, allerdings (noch) kein erfahrener Hängematten Camper. Was allerdings vor allem daran liegt, dass ich eine längere Camping Pause hinter mir habe. Letzten Sommer war ich dann wieder einmal mit der kleinen Tochter zelten, und kam dann in der ersten Nacht, ein wenig unfreiwillig (Loch in Matratze) in den Genuss vom hängenden Schlafen unter den Sternen. Und trotz reparierter Matratze, bin ich dann Hängematten camper geblieben ;)
    Über die Zeit habe ich schon diverse Matten durchprobiert, aber bin jetzt schon seit 6 Jahren in einer Ticket to the Moon hängengeblieben. Nun versuche ich mich mit dem Eigenbau und habe, auch Dank diesem Forum, mittlerweile 2 Matten genäht. Die dritte ist in Planung. Mal sehen wo mich das noch hinführt.... :)

• Offizieller Beitrag

Ich kann Dir sagen, wo das hinführt.
    Frag mal Deine Frau, wieviele Schuhe sie braucht! Ein paar braune, ein paar schwarze, welche für den Frühling, welche aus Stoff, dann die aus Leder, die mit flacher Sohle, die zwar unbequemen aber wunderschönen, ein Paar mit hohen Absätzen, ein Paar bequeme, ..... zur Handtasche passende ...
    Und genau so ist das mit Hängematten :)

Ich besitze erst 7. Die achte ist unterwegs. Entschuldigend muss ich hinzufügen, daß ich noch nicht sehr lange in der Hängematte schlafe ;)

Herzlich Willkommen im Forum und immer zwei Bäume im richtigen Abstand!

• Grüezi & Willkommen

hier im Forum! gespannt bin ich auf Deine Selbstbauten ...
    Dir weiterhin viel Spaß hie

lieben Gruß
    kahel

• Willkommen unter den Hängezombies [USER="157"]fredy[/USER] :)
    Wer einmal anfängt seine Ausrüstung zu nähen, findet immer ein neues Projekt um es noch gemütlicher draußen zu machen ^^

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!