... und wieder ein Neuer

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich sag einmal .. Hallo hier an die Runde .... Ich heiße .. Ralph, 55J. aus Krefeld am Niederrhein ... bin durch das Bushcraft D - Forum - auf das Thema - Hängematten - aufmerksam geworden.
    Ich liebe die Natur ... Kayak ... Wandern .. Radeln ... eben alles was mit Outdoor zu tun hat. Ich hoffe hier auf interessante Leute / Themen / Infos, die mir meine zukünftige Hängematte noch
    schmackhafter machen werden !!! ... Bin für wertvolle Tips immer dankbar. Ralph, der in Zukunft nicht mehr auf dem Boden schlafen möchte.

• Hallo Ralph!
    zum neuen Jahr begrüße ich Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir, dass all Deine Fragen schnell und kompetent beantwortet werden können.
    Viel Spaß hier und -

lieben Gruß
    kahel

• Alter Schwede - Hi Ralph
    dann will ich dich als Qutoten-Bodenbrüter dieses Forums auch begrüßen.
    Ich wünsche dir, dass du dich in deiner Hängematte wohl fühlst - aber das bekommen die Hänger hier schon hin.
    Also viel Spaß und viel Informationen hier.
    Ciao Michael

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outdoorfriends Website

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!