Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich habe leider schon ein Buch (allerdings habe ich es verliehen und warte seit Monaten darauf, es wieder zu bekommen :().

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Moin, ich hätte Interesse, wenn noch welche da sind...
    Puh, bei dem Wetter gibt's ja auch fast kein besseres Fortbewegungsmittel als eine Hängematte... :dirol:

• Ei kän spiek englisch too aswell as germaniski.
    But i would freu mi very matsch when i will be a winner.

10 Bücher bei 50 Teilnehmern ist eine irre hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

• Und die Wahrscheinlichkeit steigt noch, da nicht alle mitspielen.. Inaktive oder kein Interesse etc pp.. :D

Melde auch mal Interesse an. ;)

• Huch, ich habe eine E-Mail bekommen. Vielen Dank. :)

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen wollen. ;)

Grüße
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Phu die Druckversion wäre super cool, Daumen hoch an Dich für das Forum und diese Aktion!

Versuche im Forum auch die Schweiz zu vertreten. Auch wenn ich in der kürzeren Vergangenheit etwas inaktiv war. Grund dafür: Mein erstes Kind, ein Töchterle, ist jetzt da :D

• [USER="37"]uniuk[/USER], herzlichen Glückwunsch! :thumbup: Aber bitte keine Rechtfertigungen! Beim ersten Kind habe ich auch alles um mich herum vergessen, wochenlang (wie das jetzt klingt... also beim zweiten natürlich auch). Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung, du hast das Buch wirklich verdient!

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Kann zwar leider nicht zum 2. Treffen kommen und war aus Zeitgründen in den letzten 3-4 Wochen nicht sehr oft hier, aber über sein Buch würde ich mich auch freuen hehe :)

• Ich muss mich leider auch outen hab das Buch noch nicht.

Bin ja auch noch Hängematten padawan ;)

Ach ja Chef du machst ein geilen Job danke für die Plattform! Auch wenn ich mehr lesen als schreibe z. Zt.

Horrido dicon

Dicon's Youtube Kanal

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

• Danke Leute. Die Kleine liegt auch schon Ihrer Hängematte - dem sogenannten Dondolo... Sie liiiiiebts ;) und (am Rande erwähnt) Papa auch, denn darin schläft sie anstatt zu weinen.

• Um es kurz zu machen, die Gewinner der Verlosung sind:

Hagbard
    Stifti
    maggot
    Kahel
    Bernd Odenwald
    vtecs
    Naturapfel
    uniuk
    Steve
    Dicon.de

Bitte schreibt mir per PM eine Nachricht mit der Versandadresse.

Grüße
    Steffen

• :thumbup: Whoohooo_Jah!

Klasse, da freue ich mich drauf.
    Vielen Dank für die coole Aktion.

Gruß
    kahel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!