- Offizieller Beitrag
Die 50. Anmeldung ist da! Hurra!
Die 50. Anmeldung ist da! Hurra!
So jetzt muss ich nur noch herausfinden wer kein Buch hat. Vielleicht kann sich jeder hier mal eintragen, der Interesse hat. Das würde die Sache enorm vereinfachen.
Grüße
Steffen
Ich habe leider schon ein Buch (allerdings habe ich es verliehen und warte seit Monaten darauf, es wieder zu bekommen :().
Vielleicht sollte ich mal eine Rundmail schreiben, wer Interesse an dem Buch hat?! ![]()
Moin, ich hätte Interesse, wenn noch welche da sind...
Puh, bei dem Wetter gibt's ja auch fast kein besseres Fortbewegungsmittel als eine Hängematte... :dirol:
Uiuiui an der lektüre hätte ich sicher Spass. Vielleicht lern ich da auch noch was von dem wunderschönen Englisch, dass offenbar in der Eifel verbreitet ist ![]()
Grüße
der Bratstifti
Coole Aktion!
Also ich hab das Buch auch noch nicht.
Aber die App ist auf jeden Fall klasse ![]()
Ei kän spiek englisch too aswell as germaniski.
But i would freu mi very matsch when i will be a winner.
10 Bücher bei 50 Teilnehmern ist eine irre hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Und die Wahrscheinlichkeit steigt noch, da nicht alle mitspielen.. Inaktive oder kein Interesse etc pp.. ![]()
Melde auch mal Interesse an. ![]()
Huch, ich habe eine E-Mail bekommen. Vielen Dank. ![]()
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen wollen. ![]()
Grüße
Naturapfel
Phu die Druckversion wäre super cool, Daumen hoch an Dich für das Forum und diese Aktion!
Versuche im Forum auch die Schweiz zu vertreten. Auch wenn ich in der kürzeren Vergangenheit etwas inaktiv war. Grund dafür: Mein erstes Kind, ein Töchterle, ist jetzt da ![]()
[USER="37"]uniuk[/USER], herzlichen Glückwunsch!
Aber bitte keine Rechtfertigungen! Beim ersten Kind habe ich auch alles um mich herum vergessen, wochenlang (wie das jetzt klingt... also beim zweiten natürlich auch). Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung, du hast das Buch wirklich verdient!
Kann zwar leider nicht zum 2. Treffen kommen und war aus Zeitgründen in den letzten 3-4 Wochen nicht sehr oft hier, aber über sein Buch würde ich mich auch freuen hehe ![]()
Ich muss mich leider auch outen hab das Buch noch nicht.
Bin ja auch noch Hängematten padawan ![]()
Ach ja Chef du machst ein geilen Job danke für die Plattform! Auch wenn ich mehr lesen als schreibe z. Zt.
Horrido dicon
Danke Leute. Die Kleine liegt auch schon Ihrer Hängematte - dem sogenannten Dondolo... Sie liiiiiebts
und (am Rande erwähnt) Papa auch, denn darin schläft sie anstatt zu weinen.
Um es kurz zu machen, die Gewinner der Verlosung sind:
Hagbard
Stifti
maggot
Kahel
Bernd Odenwald
vtecs
Naturapfel
uniuk
Steve
Dicon.de
Bitte schreibt mir per PM eine Nachricht mit der Versandadresse.
Grüße
Steffen
DANKE !!!
Juhuuu supertop ![]()
Whoohooo_Jah!
Klasse, da freue ich mich drauf.
Vielen Dank für die coole Aktion.
Gruß
kahel
Yeeha !! :good:
Da freu ich mich doch schon drauf beim abhängen vom abhängen zu lesen. ![]()
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!