Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Juhu, vielen Dank. *Ick freu mir* :)

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• [USER="1"]Schakalaka[/USER] Ich bin ja wirklich baff, dass du diese Aktion mal so nebenbei noch durchdrückst.
    Allergrößten Respekt und ein ganz herzliches Dankeschön.

Dabei bist es doch eigentlich du selbst der eine Belohnung verdient hat mit der Erschaffung dieser Kommunikationsplattform.

Wie seht ihr das liebe Mithänger? Wollen wir nicht auch einmal für den Schakalaka zusammen legen und etwas tolles organisieren / besorgen? :)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• WIE?! Arbeitspausen?!

Hömma ...
    Du sollst Reinklotzen bis Dir die Schwarte kracht, dass die marode Firma endlich ma vernüftich watt Abwirft -
    damitte mit Kind und Kegel ma endlich vernünftich Urlaub machen kanns!
    So! gez - schluss mit Lustich - ran anne Schanz und Los!

tststs Pause machen ...

:diablo:

• Mal ein phates [SIZE=18px]Merci [SIZE=14px]an dich Steffen !!! :)

Der Postbote war heute da und jetzt ratet mal was im Umschlag war ?! :D[/SIZE][/SIZE]

• [USER="1"]Schakalaka[/USER] vielen vielen Dank!

Das kleine Päckchen mit dem Buch ist angekommen. Die Mittagspause kann kommen und das Wochenende sowieso. :)
    Ick freu mir. :)

Viele Grüße
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Woohooo danke [USER="1"]Schakalaka[/USER] das Buch ist heute angekommen :) vielen lieben dank!

Dicon's Youtube Kanal

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

• Die ersten paar Kapitel sind schon durch. Allergrößten Dank noch einmal an unseren Ober-Hänger [USER="1"]Schakalaka[/USER] :)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Wueeee, nun hat das Buch den Weg ins "Hinterland" geschafft :) DANKE, herzlichen Dank. Ich freue mich riesig das Buch in den ruhigen Minuten zu lesen!!!

• :sorry:[SIZE=8px] ... Buch is schon im Hinterland angekommen ...[/SIZE][SIZE=8px] bei mir noch nich ...[/SIZE]

• :yahoo: Ah ja jetzt -
    Endlich ist mein Buch auch angekommen!

POST sei Dank!

lieben Gruß
    kahel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!