Welcher See ist denn das?
Das ist der Voralpsee.
Welcher See ist denn das?
Das ist der Voralpsee.
Wir sind gerade im Allgäu, Montag gehts kurz nach Ö, dann Lago Maggiore und Lago Como ![]()
iss aber wohl „nur“ eine Tasche oder
Du denkst auch echt nur ans Essen, oder? ![]()
Das sind die Netze, welche die Dreibeine zusammenhalten.
Nach eiem ungeplanten Besuch in der Notaufnahme gestern (Finger gequetscht, zum Glück nix gebrochen), kann es dann jetzt endlich losgehen.
Danke für die Wünsche!
Wahnsinn. Muss ich mich jetzt ärgern, dass ich zwei WB-Tarps bei Dir gekauft habe ![]()
Die OneWind-like TieOuts würde ich nur optional anbieten. Da hat jeder seine Präferenzen.
Taschenmesser hat dagegen immer präzise direkt hinter dem Kopf angesetzt und vor allem die winzigen Larven und Nymphen meist rückstandslos entfernen können.
So mache ich es auch, hat sich bewährt!
Seltsam nur, warum sich der Typ nicht diagonal reinlegt.
Das sind halt Experten. Das Teil ist ja wohl ein Witz.
Anstatt schwarze Biene ein größerer Tisch, ein ordentlicher Kartuschenkocher mit vernünftigem Kochgeschirr, Tellern, Tassen, Gläsern und Besteck. Also kein Titan, UL, Kunststoff und kein Spiritusgedöns. ![]()
Musst du auch nicht Streusel, ist ja nur ein Tipp für den Notfall.
Eine Nacht im Regen wegen weggerissenem Tarp ist Mist. Falls man keine Äste usw. findet. Eine Werkstatt zu finden ist am nächsten Tag manchmal einfacher.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir sind schon Speichen auf einer Tour gebrochen und Du brauchst nicht glauben, dass ein Radladen so etwas da hat. Oder nicht in der Länge usw. Ich bin schon aus Radläden hinauskomplimentiert worden, weil es sich (in diesem Fall) um ein Ebike handelte. Das würden sie wegen der Gewährleistung nicht machen, den Hersteller haben sie nicht, wenn dann was an der Elektrik ist (es ging um Speichen) pipapo.
Fahr doch mal in ein Autohaus und frage nach Radmuttern, Batteriepolklemmen, usw. Die verkaufen Dir eher ein neues Auto. Genauso im Radladen, Du schreibst es ja selbst.
Im Gegenzug finde ich es doch erheblich einfacher, IRGENDETWAS zu finden, womit ich Tarpschnüre befestigt bekommen. Ich wäre doch schon bescheuert, würde ich meine Speichen durchschneiden für einen zweifelhaften Erfolg. Eine Werkstatt finden am nächsten Tag, womöglich noch am WE - viel Spaß.
Du treibst es echt auf die Spitze mit der Kocherei
Respekt.
Es sieht so aus, als würdet Ihr nah am Unterholz sein. Bei der Platzwahl auch auf Wildpfade achten und Abstand von Dickicht wahren.
Bin leider in Thüringen campen
Sorry, bin im Tentoffice in der Uckermark.
Mir kommen gleich die Tränen... ![]()
Mal sehen, ob sie in Ordnung ist, was die statische Dehnung betrifft.
Interessante Leine, die Dehnung würde mich auch interessieren. Berichte gerne.
Wow, super Spot, wo wart Ihr?
Was ist los Leute? Kein Netz? Bauch voll Pizza? Noch mit Abwasch beschäftigt?
Die Daheimgebliebenen und Kranken sehnen sich nach Bildmaterial ![]()
Vermutlich habe Deine Socken Dich verraten ![]()
Das gilt auf gar keinen Fall! Sieht aber verdammt lecker aus... Welche Funktion habe die Röhrchen? Flüssikeit reinpumpen oder Temperatur kontrollieren?