LMF Spork Titanium

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Nachdem mein Titan Spork in Holland leider weg war (direkt aus der Tasse heraus genommen worden) kaufte ich mir einen Neuen.

    Die sieht aber irgendwie komisch aus.

    Kann mir ein anderer Titan Spork Besitzer bitte ein Foto seines Löffels hier einstellen?
    Ich vermute bei mir ein Plagiat.

    Lieben Dank!

  • wenn es Dir hilft ...

    ich habe aber, wie bei fast allen Dingen, Hand angelegt
    und diese Schneidekante abgerundet ... ein Messer an der Gabel brauche ich ja nicht ...

    [ATTACH=CONFIG]n8557[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n8556[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]n8553[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n8555[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]n8554[/ATTACH]

    lieben Gruß
    kahel

  • Danke!
    Der Beitrag sollte natürlich LMF Spork und nicht Sport heissen.

    Bei mir ist der Übergang zu den polierten Flächen so hart und unschön gemacht.
    Auch scheint mit die Form vom Löffel ungleichmäßig.
    Ich schau mal ob ich das auf ein Foto bekomme.

  • Bernd, ich verstehe was Du meinst .... hatte meiner VOR DEM SCHLEIFEN auch!
    Mach Dir keinen Kopp, das ist schon richtig so.


    Das fühlt sich richtig Kantig an und ist sehr Rau ...
    Geh da mit feinem Schmirgel dran und gut is!

    kahel

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, so ist das leider. Viele tolle Outdoorsachen werden aus Kostengründen nicht mehr im Ursprungsland gefertigt und sehen nunmehr etwas chinesisch aus. Es wäre ja auch furchtbar, wenn die Herstellungskosten durch so überflüssige Dinge wie Entgraten, Fäden abschneiden oder Polieren in die Höhe getrieben würden. Dann würde sich der Hersteller ja nicht mehr dumm und dämlich, sondern nur noch dusselig verdienen :(

    Omnia vincit lectulus pensilis.

  • Ich habe die Qualität, oder sagen wir, die Verarbeitung des 20 Euro Titan Löffels von Leid mei Feier akzeptiert.
    Damit er mir nicht wieder fies gestohlen wird, wurde er heute für 10 Euro mit meinem schönen Namen graviert.
    Nun ist Titan gravierend fester als andere Stoffe, so dass der Gravour Gravierer, gravierende Probleme hatte, meinen Namen einzugravieren.
    Jetzt hat der gravierte Titan Löffel mit den gravierenden Verarbeitungsmängel und dem hohen Einfluss auf den gravierend geringen Respekt vor Eigentum anderer, einen Wert von 30 Euro.
    [ATTACH=CONFIG]n8643[/ATTACH]
    Zusammen mit der Tüte ITW Nexus Grimloc Karabinern, die ebenfalls verschwunden waren, ein Schaden von 60€. :nea:

    Aber was sagte Kahel zu mir und Outdoorfriend, dessen Spork auch verschwunden war?
    "Immer Löffel am Mann!"

    So long, happy hanging. :tongue:

  • Ich weiss auch nicht. Das kommt doch irgendwann ans Licht!
    Gewisse Dinge erkennt man doch wieder bei anderen Treffen.

    Man könnte jetzt vergleichen, wer auf allen diesen Treffen anwesend war, bei denen was weg kam.
    Ich rede nicht davon, ausversehen den falschen Spork genommen zu haben oder was zu verlieren.

    In meinem Fall, stand mein gespültes Geschirr, also Teller, Tatonka Becher und Titan Spork AUF meinem Klappstuhl,
    welcher noch ein fetten großen Klettpatch mit meinem Namen versehen war.
    Das war offensichtlich, das Zeugs gehört einem Anderen.
    Kurze Zeit später, war der Spork weg.

    Beim Flohmarkt erinnere ich mich noch, dass ich in ein Gespräch verwickelt war, aber aus den Augenwinkeln, zwei Personen bemerkte,
    die "schau mal.... kennst Du die..." sagten und diese Tüte in der Hand hatten.
    Wer das war kann ich nicht genau sagen, aber sie waren am Donnerstag noch nicht angereist.
    Kurz danach wollte jemand so einen Karabiner kaufen, war die Tüte weg.

    Halunken gibts überall. Bushcraft nicht ausgenommen.

    Ich hatte auch meine GoPro mit Panorama Kopf sowie meine große Spiegelreflex samt zwei guten Objektiven am Klappstuhl hängen.
    Nicht auszudenken wenn die weg gewesen wären.

    Egal, draus gelernt, traue keinem Anderen, stecke den Löffel immer ein, lasse Wertsachen nie ungeaufsichtigt.

  • Ich mag es auch nicht, wenn da Leute drunter sind die Harz an den Fingen haben ...

    Aber zu Deinem gravierten Löffel ...
    Klasse geworden. Gez isset Deiner, und bleibt auch Deiner!

    Gruß
    kahel

    PS: Und JA, das wichtigste immer am Mann!!! Dazu zählt natürlich auch der Löffel! :yes: [SIZE=8px]alter Fuchs Trick[/SIZE]

    PSS: durch die eigene Modifikation von Ausrüstungsgegenständen erwerben diese eine Art Personalisierung
    und sind somit schon wieder uninteressant für "Harzfinger" :yes: [SIZE=8px]noch ein alter Fuchs Trick[/SIZE]

  • Nachtrag
    Ich habe den gleichen Titan Löffel vom gleichen Ebay Verkäufer nochmal für einen Outdoor Friend bestellt.
    Dieser hatte eine andere Verpackung und war besser verarbeitet...
    Entweder gibts von LMF zwei Versionen oder der Händler hat irgendwoher ein Plagiat eingekauft.
    Also, Aufpassen.

  • Hi - Bernd nochmal danke - ich bin da immer noch geplättet - ich bin leider noch nicht zum Fotografieren gekommen - dann werde ich den neuen mal im passenden Forum veröffentlichen.

    Habe aber ein Foto von meinem alten

    Habe nochmal gewogen 19 g.
    Übrigens ist auch von Ol'Greenhorn noch eine Säge meine ich weggekommen.

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Outdoorfriends Website

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!