Neuer Forenbereich zum finden gemeinsamer Touren

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Können wir bitte unter Gemeinschaft oder Outdoor ein Unterforum zum finden und organisieren von Touren oder ähnlichem bekommen?
    So können Hänger dann Hänger finden ;)

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Ich kenne zwar alle Berliner hier im Forum persönlich aber man weiß ja nie. ;) Die Idee gefällt mir ebenfalls. ;)

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Ja, der Wunsch ist gut ... und es bedarf ein wenig Zeit, bis der Steffen das einbinden kann.
    Gebt Ihm diese Zeit und dann -bald- gibbet auch so einen Bereich.

• Zitat

Ist hier jemand aus dem Raum Wiesbaden/Rheingau??

Ich wohne auf der anderen Seite des Flusses, bin aber an den Wochenden doch eher auf der hessischen Seite, dort sind einfach mehr Bäume. Hier in Richtung Süden sind hauptsächlich Weinberge, irgendwie nicht so günstig zum reinhängen. Der Taunus ist sowieso eine große Spielwiese für mich, denn mit seinen enormen Steigungen ideal für meine Radtrainingstouren. Immer voll bepackt wie ein Weltreisender, werde auch oft danach gefragt wo ich her komme. Heute spät Nachmittag wollte ich eigentlich mit der Bahn nach Bad Schwalbach fahren um von dort aus nach Hause zu laufen, hat zeitlich nicht geklappt, deswegen werde ich wohl morgen früh, also ganz früh, aufbrechen um dann doch noch die Tour zu machen. Wanderwagen steht voll bepackt im Keller. Leider zu spät um was gemeinsames zu planen, aber das könnte ja später nachgeholt werden.

• Dieser Thread sollte nich schon als Ort zum kennenlernen dienen, dafür wird ja ein neuer erstellt ;)

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Dieser Thread sollte nich schon als Ort zum kennenlernen dienen, dafür wird ja ein neuer erstellt ;)

Na, zumindest zeigt es, das Bedarf besteht. ;)

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!