Fundstück aus dem ultraleichten Schwesterforum,
gibt auch ein HM Tarp, gespleißtes - und Stuhl-UQs, die ja hier öfter Thema sind.
Пухові вироби | Ultralight Alternatives
Slava!
Fundstück aus dem ultraleichten Schwesterforum,
gibt auch ein HM Tarp, gespleißtes - und Stuhl-UQs, die ja hier öfter Thema sind.
Пухові вироби | Ultralight Alternatives
Slava!
nice, hat da schonmal jemand aus DE bestellt?
/Statement entfernt
Bitte keine politischen Statements! Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Forums.
Ich habe sowohl von DennisGehtRaus, als auch OutdoorBuddy gelesen, dass sie schon die Chair Quilts von denen haben.
(Man kann mich berichtigen, wenn ich falsch liege)
(Man kann mich berichtigen, wenn ich falsch liege)
Ist richtig, ich habe mir einen Chair Quilt von Ultralight Alternatives gekauft.
Weitere Infos gibt es hier: https://dennis-geht-raus.de/2025/11/02/ult…campingstuehle/
Ja, habe ich, ist mega!
Zusammengepackt maximal Faust groß und dann noch komprimier-/stopfbar.
Achtet beim Kauf darauf, dass ihr auch den passenden Stuhl habt. Ich dachte, der Helinoix (re) geht. Wie würde Dennis aus Hürth sagen: "leider nein, leider garnicht".
Mit dem Helinox Ground Chair klappt das super. Hier achte ich allerdings immer auf eine Schutzschicht zum Boden (Folie, ISO Matte), weil man doch nah dran ist am Boden.
Ich dachte, der Helinoix (re) geht.
Welchen meinst du genau?
An meinen Chair Zero und an den Ground Chair passt der UQ perfekt.
Hi Dennis,
es gibt von Helinox den "neuen" Chair One - RE.
Dieser ist etwas anders geschnitten als der alte "Chair One", auf den alten soll das laut Hersteller wohl auch passen. Ich hatte mir den One - RE gegönnt und war traurig, das der Underquilt nicht gut gepasst hat. Man hätte ggf. mit Schlaufen und Verlängerungen arbeiten können, ich bin dann bei meinem Ground Chair geblieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!