Ich hab mir vorgenommen über Pfingsten vorgenommen nach Rumänien zu fliegen und dort eher im Süden/Südhaengemattenforum.de/cms/attachment/85940/lkapaten umher zu wandern und abzuhängen. Jetzt die Frage wie sind eure Erfahrungen schläft ihr trotz Tierwelt und Herden Hunden einfach im Wald? Oder zuviel Respekt?
Habe jetzt keine Angst vor Bären aber gesunden Respekt. In Slowenien oder auch Italien hat es mich bisher nicht gestört ich halte mich an essen und Müll in den Baum binden und so weiter.
Kann ich so in Ruhe im Wald abhängen oder eher lassen.
Falls lassen wie habt ihr es gemacht einheimische gefragt ob ihr eure Matte im Garten aufhängen dürft? Oder nicht im Wald sondern an weniger bewaldeten Bereichen eure Matte aufgehängt? Auf mein schwebendes Bett will ich nicht verzichten.
Für Tipps in jedem Bereich wäre ich sehr dankbar.
Sowohl wo ist es schön, Camping Plätze die Bäume haben,Wetter im Mai/juni oder alles andere wo die Vorfreude oder Sicherheit zu Rumänien erhöht.
Zur Route bin ich mit noch nicht sicher aber der Plan geht in die Richtung siehe Bild ist aber noch vorerst ein grober Plan Rot ist "meine" Idee. Lila ein Teil des via transilvania.
Grüße Marius