Beleidigungen und Unterstellungen seitens eines Mitglieds

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo ,ich weiß nun nicht ob das hier der richtige Platz ist aber ich wurde hier gerade derart unverschämt beleidigt das ich umgehend dieses Forum verlassen werde .

Alles was ich diesen Teilnehmer geschrieben habe entspricht der Wahrheit und solch einen Umgang werde ich mir nicht bieten lassen ( sehr,sehr schade denn alle anderen waren bis jetzt sehr freundlich ) Anmerkung er will mich auf die Blacklist setzen

Beweggründe sind mir extrem schleierhaft

• Dass es im Netz auch mal Ärger gibt, ist leider nicht ungewöhnlich. Besser wäre es, das direkt mit der Moderation zu klären. Ich denke, man kann diesen Thread hier schließen.

• @Sternchen schreib mal Mittagsfrost er kennt fast alle Mitglieder persönlich und kann dir wahrscheinlich sagen, ob du da nur an irgendjemand besonders komisches geraten bist. Ich bin seit 10 Jahren hier dabei und es sind wirklich fast alle sehr nett hier. Wäre schade, wenn du dich wegen einer komischen Person abmelden würdest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!