Schlechte Nachrichten von Shug

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin zusammen,

Es gibt leider schlechte Nachrichten von Shug........

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und hier ein Aufruf der Familie auf GoFundMe:

Rallying for Bad Blood Shug!, organized by Aerial Emery
    My dad, Sean was diagnosed suddenly with CML leukemia, in the blast phase. Don’t … Aerial Emery braucht deine Unterstützung für Rallying for Bad Blood Shug!
    www.gofundme.com

Ich gehe davon aus, dass es sich wirklich um einen Aufruf der Familie handelt. Überprüfen kann ich das jedoch nicht.

• Da der Link auch in einem festgepinnten Kommentar unter Shugs Video steht und er explizit davon spricht, dass seine Tochter eine solche Kampagne starten will: ich glaube das ist alles richtig und habe eine Spende getätigt.

Alles Gute Shug!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!