Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallöle,

ich habe im Sommer eine mexikanische Netzhängematte auf meinem Balkon zum Schlafen genutzt, das war super.

Nun wird es etwas zu kalt. Typische Underquilts kann ich schwer befestigen. Hat jemand eine Idee, was ich machen

kann: im Sommer hatte ich immer noch eine dünne Decke zum Draufschlafen, der Hersteller meinte jedoch, das wäre

im Winter eher kontraindiziert, da die Wärme weichen würde. Es müßte etwas unter der Matte sein?!

Danke schonmal!:)

• Ich verwende meinen Wooki mit entsprechender Verlängerung. Außerdem hänge ich noch einen breiten, synthetischen Underquilt dazwischen (entweder zwischen Wooki und Mexi, oder direkt in die Mexi zum darauf liegen) um die Daunen vor Körperölen zu schützen. Bei meiner Liegeweise (diagonal wie in anderen GE Hängematten - nicht im 90° Winkel) funktioniert das wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!