Puck die Stubenfliege Ja stimmt. Hüftgurt versteckbar. Ich wäre schon ein Abnehmer nur, in die Schweiz schicken macht wohl kein Sinn, da der Versand wahrscheinlich in etwa dem Wert entspricht. Aber nette Geste.
Vielleicht jemand anderer?
Rucksacktalk - Konventionell oder leichterer Roll-top?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
in die Schweiz schicken
Im August könnte ich ihn in der Schweiz versenden...
-
Wegen des evt. Hüftgurtes vom TTTM: ich bin erst am Dienstag Nachmittag wieder zu Hause um nachschauen zu können - falls es dich dann noch interessiert.
-
barfuß Danke für das Angebot. Ich bin mir unterdessen ziemlich sicher, dass da ein, wenn auch eher etwas unterdimensionierter, Hüftgurt vorhanden ist... Käme auf den Versuch an.
-
Im August könnte ich ihn in der Schweiz versenden...
Fagorian Ich dachte, Puck die Stubenfliege hätte diesen Rucksack angeboten? Verwirrt...
-
Ich habe das Konzept nun zum ersten mal testen können. Es hat grundsätzlich funktioniert. Zumindest genügend gut, dass ich die Versuchsreihe weiterführe. Der Daypack wurde gut gestützt. Das Hüftpack selber wird aber ab ca. 4kg Zuladung und ohne Schultergurte unbequem. Ich hatte leider die Schultergurte nicht dabei und konnte darum keine höhere Zuladung testen. Ich habe dann einfach den Daypack mehr belastet, das hat abgeholfen.
Ich habe das Hüftpack ausserdem auch erfolgreich in den Bergen für Tageswanderungen und ohne Rucksack einsetzen können. Das reicht mir von der Kapazität völlig aus, und wenn es mal steil wird, beim Klettern, ziehe ich es einem Schulterrucksack vor. Der tiefe Schwerpunkt lässt einen nicht so schnell das Gleichgewicht verlieren.
-
Fagorian Ich dachte, Puck die Stubenfliege hätte diesen Rucksack angeboten? Verwirrt...
Hallo,
entschuldige, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Wenn du den Rucksack willst, kannst du Puck fragen, er schickt ihn an meine deutsche Adresse, und ich bringe ihn im August in die Schweiz und versende ihn an dich (innerhalb Schweiz). Das ist dann wesentlich billiger als ein Päckchen direkt in die Schweiz.
Das ist ein Angebot, einfach so, falls es dich interessiert.Liebe Grüße!
-
Hallo,
entschuldige, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Wenn du den Rucksack willst, kannst du Puck fragen, er schickt ihn an meine deutsche Adresse, und ich bringe ihn im August in die Schweiz und versende ihn an dich (innerhalb Schweiz). Das ist dann wesentlich billiger als ein Päckchen direkt in die Schweiz.
Ich glaube der Aufwand lohnt nicht für einen Rucksack, der im Laden 25 Euro kostet. Grundsätzlich natürlich ein super Angebot!
-
Hallo,
Fagorian Puck die Stubenfliege
Obwohl das Angebot lockt, Puck hat natürlich recht. Ein vernünftiger Aufwand ist das nicht mehr. Nichtsdestotrotz ist es super nett von euch beiden und ich weiss das zu schätzen. Falls es euch einmal an das obere Ende des Zürichsees verschlagen sollte (siehe map), wir haben hier eine sehr schöne Aussicht und viel Natur. Ich würde mich dann mit Gastfreundschaft erkenntlich zeigen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!