Hallo! Ich wollte kurz über meine Erfahrungen mit der Eldorado von Alex berichten. Ich habe jetzt 12 Nächte im Dschungel von Belize drin verbracht, oft über 10 Stunden. Ich habe geschlafen wie ein Baby und hatte keinerlei Beschwerden mit dem Rücken o. ä.. Auch hatte ich keinen Besuch von Moskitos, was mir sehr wichtig war. Ich habe im Sommerschlafsack und darin liegender halb gefüllter Isomatte gelegen, da mir nachts schnell kalt wird und ich Sorge hatte, dass Mücken durch den dünnen Stoff stechen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde mir noch einen Underquilt besorgen.
Grüße
Testbericht Eldorado
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Das ist doch ein gelungener Einstieg und mit einem vernünftigen UQ wird es nur noch besser werden. Weiterhin viel Spaß mit deinem Setup

-
Danke. Ich habe auch die Eldorado und schlafe gut drin.
Gerne mehr Fotos mit etwas Umgebung drauf!
-
Hallo Tina, wie groß bist du und wie schläfst du nachts da drin? Eher auf dem Rücken oder auf der Seite, drehst dich kaum oder öfters um?
Ansonsten viel Spaß damit!

-
Mit der Hängematte nach Belize interessant. Berichte gerne mehr von deinem Urwaldabenteuer. Video und Bildmaterial sind auch sehr willkommen!
-
Traian Ich bin 1,74 groß und Seitenschläfer. Bin aber in der Hängematte auch öfter auf dem Rücken eingeschlafen und hab mich dann irgendwann auf die Seite gedreht. Liebe Grüße
-
Es freut mich, dass du gut drin schläfst! Ich hatte mal eine Blackbird xlc und bin mit meinen 1,81 m nicht so glücklich gewesen. Ich habe mich mittlerweile mit einer Bridge abgefunden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!