ZB017 Wo hängen wir morgen? (Diskussionsfaden)

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die nächste Folge des Hängemattenpodcasts ist online. Anstatt ein weiteres Thema aus der Welt der Hängematten zu vertiefen, geht es um den Podcast selbst und um die Frage: Wohin geht die Reise? Darüber unterhält sich Sundance mit Furbrain.

Externer Inhalt haengemattenforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Furbrain Du musst doch auch nicht zwingend ständig neue Folgen rausbringen. Mach so wie es gerade kommt. Wenn es was Interessantes zu berichten gibt, dann nimmst Du halt was auf. Klar, als Kooperation mit anderen wird das natürlich noch professioneller und besser aber unvermeidlich auch aufwändiger. Es muss leider immer irgendwo einen Chef o. Vorstand geben der Vorgänge koordiniert.

Bezgl. der Technik würde ich auch nur das Nötigste nehmen und auf aufwändige Schnitte etc. verzichten, d.h. vielleicht sogar live streamen. Es geht bei unserem Thema doch fast ausschließlich um Inhalte, und weniger um Unterhaltung.

Ich kann bestätigen, dass in der deutschen Hängematten-Community nur nette Leute anzutreffen sind. Ist überraschenderweise ganz angenehm wenn Leute ausnahmsweise miteinander arbeiten, anstatt, wie so häufig, gegeneinander.

Am spannendsten finde ich das Thema Fertigung, Materialien, Innovationen. Ich habe auch den Eindruck, dass die regulären marktwirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten beim Thema HM, aus diversen Gründen, aus dem Gleichgewicht geraten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man vielleicht als Community neue Produkte entwickeln kann. Hier im Forum sind einige Handwerksmeister u. Genies unterwegs, die wenn sie kooperieren, bestimmt was Anständiges für die Hängemattenwelt umsetzen können.

Vielen Dank euch.

• Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die nächste Folge des Hängemattenpodcasts ist online. Anstatt ein weiteres Thema aus der Welt der Hängematten zu vertiefen, geht es um den Podcast selbst und um die Frage: Wohin geht die Reise? Darüber unterhält sich Sundance mit Furbrain.

Externer Inhalt haengemattenforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

tolle Idee und schön zu hören dass es im Podcast weiter geht..........Danke euch beiden 👍

Vielleicht könnte man in einem Podcast Thread eine Art Liste über gewünschte Themen und/oder Teilnehmer aufstellen und bei Interesse könnte sich jemand ein Thema dort rauspicken und sich dann dafür einen passenden Podcast Partner suchen ?!

Gruß von der Ostsee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!