*** Einladung *** Nordschwarzwald Oktober *Hang Out*

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Bitte gebt acht das ihr euch nicht in die Hose macht.

Ignoriert bitte : das der jäger im Hochstand sitzt, das Motorfahrzeuge durch euere Heimat fahren. Und das euer Lebensraum immer kleiner wird. Dazu kommt das Industrie Firmen eure Umwelt chemisch belasten. Und das Politiker auf euch scheißen.

Aber wenn wir kommen Dan seit gewarnt wie hängen euch alle im Weg, und Ruinieren euch den Abend.Im ernst Interessiert die 0 die laufen im großen bogen drum Rum fertig.

Tja, was man aus dem Wissen macht, dass der Lebensraum für viele Wildtiere immer weiter eingeschränkt wird, muss jeder selber wissen. Daraus jedoch abzuleiten, dass es völlig egal ist dort auch selber noch (ohne schlechtes Gewissen) einzufallen kommt mir persönlich jedoch ziemlich merkwürdig vor.

Womit ich keine Probleme hätte: häng die HM doch einfach direkt in/an den Hochsitz, dann sind die Störungen wenigstens auf eine Stelle beschränkt.

• Tja, was man aus dem Wissen macht, dass der Lebensraum für viele Wildtiere immer weiter eingeschränkt wird, muss jeder selber wissen. Daraus jedoch abzuleiten, dass es völlig egal ist dort auch selber noch (ohne schlechtes Gewissen) einzufallen kommt mir persönlich jedoch ziemlich merkwürdig vor.

Womit ich keine Probleme hätte: häng die HM doch einfach direkt in/an den Hochsitz, dann sind die Störungen wenigstens auf eine Stelle beschränkt.

Ja genau die Motorrad 🏍️ Fahrer am besten auch alle in den Hochsitz. Dann kann ich da pennen und die röhren Dan da oben mit dem 🏍️ Rum . Ach ne noch besser ich häng mich an 2 Motorräder die fahren mich Dan durch die Natur😂😂😂😂 Dan können wir die Natur am besten schützen und genießen. Am wichtigsten ist die störungen sind auf eine Stelle beschränkt.

Oje gehst du Outdoor nie mit der hänge Matte weg ? Oder suchst du immer ein Hochstand :D:?:

• Ist das nötig, hier jetzt ausfallend zu werden, weil's nicht so läuft, wie Du es gern gehabt hättest, ILoveMyAmok ?

:/

War doch nicht ausfällig?! Sagte nur meine Meinung und Spiegel die Realität wieder.

Dann können wir kein Treffen machen 😉 so schlimm ist das nicht. Ich gehe für die Natur raus und genieße das Leben 🌅 Ich dachte es gibt hier ein paar Leute die gerne in die Natur gehen. Und mal eben nicht alleine sein wollen ☺️ Aber wenn hir der Naturschutz im Vordergrund steht sollten wir uns evtl bei Friday for Future treffen. Da stören wir Dan niemand mehr 😃

Naja schade ...

• Dieser Thread hat wahrlich eine seltsame Wendung genommen :D. Also grundsätzlich finde ich:

a) Man sollte nicht zu erschrocken sein, draußen zusammen zu kommen für ein schönes Outdoor event

b) Aber man muss sich halt an die Gesetzgebung halten. Ein Treffen irgendwo im Wald mit sagen wir mal mehr als 2 Personen zieht halt die Aufmerksamkeit auf sich. Wenn man hier eh schon connections zum Förster/Jäger/der Gemeinde hat, wieso nicht was abmachen. Platz suchen und sich genehmigen lassen. Andernseits sollte man evtl nicht einfach ein random place im Wald wählen.

Just meine 2ct, oder watt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!