Nordlichter Treffen - Niedersachsen

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin,

angeregt durch die Nordlichter - Schleswig-Holstein fände ich es begrüßenswert wenn sich so etwas auch für den Bereich nördliches Niedersachsen etablieren könnte.

Mein Standort grob bei Oldenburg ( das in Nds nicht in Holstein).

Gibt es dafür Interesse?

• Durchaus!

Komme aus Elsfleth!

Habe allerdings erst eine Hängematte, die nur zum Rasten und nicht zum Schlafen geeignet ist.

Würde aber NOCH als Bodenbrüter teilnehmen, falls das erlaubt ist.

Kommt natürlich drauf an, wie lange es dauert, so ein Treffen zu organisieren.

Vielleicht habe ich bis dahin beim Kleinanzeiger eine gebrauchte Cross Hammock erstanden, die für mein Gewicht geeignet wäre.

Zur Zeit ist da nur eine in Ultraleicht, was mir eigentlich passen würde, aber leider bin ich zu Fett!

Ansonsten könnte man so ein Treffen bei mir am Weserstrand abhalten.

Verfüge über ein außendeichs liegendes Grundstück, mit platz für zwei Cross Hammocks.

Die Nachbargrundstücke haben auch Bäume für GE Hängematten.

Allerdings wäre das, bedingt durch die Nutzung der Nachbargrundstücke erst nach der Badesaison, so ab Anfang Oktober möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!