Hallo, nachdem sich auf der Insel unterschiedliche Freiluftgruppen getroffen und eine entspannte Zeit miteinander verbracht haben, hier eine Gegeneinladung
In der UL-Telegram-Gruppe wird gerade ein Treffen geplant. Vielleicht interessiert es hier ja auch den einen oder die andere, obwohl Hängeplätze bei dem Zeltplatz nur am Rande vorhanden sind - siehe unten. Dafür hoffentlich ganz viele nette und entspannte Ultraleichtis.
Hier die Fakten, wie tipple sie geschrieben hat - ich zitiere:
Herbsttreffen vom 27-29 September '24 bei Alpha One in Hameln.
Wir können doch das Jahr nicht ohne verstreichen lassen!
Wo treffen wir uns?
Jugendzeltplatz Alpha One
Pferdeweg, 31787 Hameln
Der Platz liegt recht zentral in Deutschland und bietet viel Platz. Leider eher für Zelter, am Waldrand haben sich letztes Mal aber auch welche mit HM aufgehängt. Also es geht irgendwie.
Es ist Saisonende bei Alpha One. Ich schau das ich uns einen Platz am Waldrand sichere.
Vielleicht haben wir auch das ganze Areal für uns alleine. 😃
Holz für ein Lagerfeuer und die passende Feuerschale gibt's vor Ort. Toiletten gibt es in Form eines Sanitärwagen der auch gereinigt wird. Duschen ginge auf dem Campingplatz nebenan. Trinkwasser gibt es natürlich auch. Also alles da was man braucht.
Ganz wichtig, wir sind dort sehr minimalistisch unterwegs. Denkt an einen Stuhl und wer hat kann gerne einen Klapptisch mitbringen.
Fehlt nur noch ihr! 😎
Wer den Platz nicht kennt klickt einfach hier:
Und wer Bock hat und dabei sein will, der trägt sich bitte hier ein: