Ich wurde das letzte Mal auch sehr herzlich zum ersten Mal empfangen! ![]()
Nordlichter Treffen SH Termine
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Super, danke, dann bin ich gerne dabei!

-
Bring Bier mit🍻

-
Ich könnte dieses Wochenende nur von Samstag auf Sonntag.......
-
Geht mir genau so, aber ich muss sowieso noch mal schauen.
-
Ich hätte ab Freitag Zeit, richte mich aber gern nach euch.
-
Moin zusammen,
Also Naphtet und ich haben jetzt einen Termin von Samstag auf Sonntag für einen Overnighter am Strand vereinbart. Wenn sich jemand anschließen möchte.......... sehr gerne.
Gruß von der Ostsee
-
Wenn dein Strand nicht so weit im Norden wäre würde ich dich gerne belästigen...... Aber so gehts nur in die heimischen Gefilde.....
-
Nur Geduld, der Strand kommt näher.

-
-
Moin zusammen,
wir ( Naphtet , Nestrocker , vielleicht Sundance meine Wenigkeit und Hund Bonny) wollen von Morgen auf Freitag eine Nacht raus an den Strand in der Eckernförder Bucht 🏝️ Die Wettervorhersage liest sich super...........Kurzentschlossene dürfen sich gerne dazu gesellen 🙂 .......... bringt Bier mit 🍻

Gruß von der Ostsee
-
-
wuppitom Mann merkt dass du ohne Zwille unterwegs bist, bei mir wären die Dosen durchlöchert

-
Waren nicht meine Dosen 😜
-
Moin zusammen,
werde das kommende Wochenende von Freitag bis Sonntag am Strand verbringen.
Von Freitag auf Samstag werden Naphtet und Nestrocker mit von der Partie sein und ein Kumpel aus dem Bushcraft Nachbarforum möchte auch von Freitag bis Sonntag bleiben.
Falls sich noch jemand anschließen möchte...... gerne 🙂
Gruß von der Ostsee
-
Moin zusammen,
von Freitag auf Samstag geht es wieder zusammen mit Naphtet und Nestrocker an den Strand 🏝️ Falls sich noch jemand anschließen möchte.........gerne 👍
Gruß von der Ostsee
-
Ich hätte voll Lust, aber muss Freitags leider immer bis 20 Uhr arbeiten und bin danach doch auch zu durch für einen kurzen Fahrradsprint

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!
Und wünsche mir vielleicht das ein oder andere Foto 😇
Grüße! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!