Echt klasse! Ich muss unbedingt demnächst meine Saison auch wieder eröffnen!
Danke für Eure Inspirationen.
Echt klasse! Ich muss unbedingt demnächst meine Saison auch wieder eröffnen!
Danke für Eure Inspirationen.
Moin zusammen,
Von Ostersamstag bis Ostermontag sind übrigens 2 Nächte auf dem Wildes Schleswig Holstein Trekkingplatz Nähe Süderlügum geplant falls jemand noch nicht genau weiß wo er/sie seine/ihre Ostereier suchen soll.........🐰🥚
Gruß von der Ostsee
Moin wuppitom
Muss man rechtzeitig reservieren ? Ich würde mich anschließen, auch wenns bisl weit ist. Neue location zu erkundigen ,ist immer gut. Freue mich schon.
Moin,
Ne reservieren mußt du nicht ![]()
Sobald wir wieder einen Termin geplant haben, gebe ich den hier dann bekannt.
Gruß von der Ostsee
Moin zusammen,
Von Ostersamstag bis Ostermontag sind übrigens 2 Nächte auf dem Wildes Schleswig Holstein Trekkingplatz Nähe Süderlügum geplant falls jemand noch nicht genau weiß wo er/sie seine/ihre Ostereier suchen soll.........🐰🥚
Gruß von der Ostsee
Moin, hatte überlegt auch zu kommen, gibt es ne maximale Anzahl an Leute die übernachten dürfen?
Moin,
An unserer Lieblingsstelle ist Patz für maximal 7 Hängematten .........
Wenn alles so läuft wie ich plane hänge ich mich Samstag dazu:) Henning
Moin,
Dann gute Fahrt........... bis Morgen ![]()
![]()
Meine reiseroute hat sich geändert und ich muss leider absagen
. Habe die Entscheidung bis zuletzt aufgeschoben..
Wünsche euch viel Spaß in der blühenden grünen Natur.
Viele Grüße
Moin zusammen,
da es mit einem Besuch in meine alte Heimat jetzt am Wochenende doch nicht klappt, werde ich wenn nichts dazwischen kommt von Freitag bis Sonntag zum Trekkingplatz nach Süderlügum fahren. Falls sich jemand dazu gesellen möchte ........... sehr gerne.
Gruß von der Ostsee
Eventuell wäre ich für eine Nacht dabei von Freitag auf Samstag ![]()
Ja prima......... wird dir gefallen dort ![]()
![]()
Alles weitere am besten über Signal.........
Dadurch das bei mir doch was dazwischen gekommen ist, bitte ich dringlichst um ein neues Treffen ![]()
Moin,
diesen Monat ist leider kein Treffen mehr geplant ........
Sobald der nächste Termin fest steht, werde ich ihn hier bekannt geben.
Im August werden einige unserer kleinen Nordlichter Gruppe wohl auch im Urlaub sein (ich aber nicht.....denn ich lebe ja dort wo andere Urlaub machen
).
Kannst mich aber trotzdem gerne hier in der Eckernförder Bucht besuchen....... ich bin so ziemlich jedes Wochenende draußen.![]()
Gruß von der Ostsee
wir sind ab dem 1.8. im Urlaub: wenn dann dieses WE ![]()
wir sind ab dem 1.8. im Urlaub: wenn dann dieses WE
Moin,
Ich bin bereit.......![]()
Gruß von bisschen weiter nördlich
Sofern es ein Samstag ist, würde ich auch mal drüber nachdenken 😇
Ich hab mich gerade erst vorgestellt, aber falls das okay ist, wäre ich am Wochenende gern beim Treffen dabei – würde mich freuen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen!
Forenzugehörigkeitsdauer ist kein Kriterium für eine Einladung ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!