Lieber wuppitom ,
danke für die Einladung.
Ich werde nicht dabei sein, mir sind die Nächte in dieser Jahreszeit einfach zu lange dunkel, um "ganz draussen" zu sein.
Lieber wuppitom ,
danke für die Einladung.
Ich werde nicht dabei sein, mir sind die Nächte in dieser Jahreszeit einfach zu lange dunkel, um "ganz draussen" zu sein.
leider eng dieses Wochenende ![]()
Moin zusammen,
von Samstag den 15.02.25 auf Sonntag den 16.02.25 geht es zusammen mit einem Bushcraft Kumpel wieder raus auf einen Overnighter. 👍
Wenn sich noch jemand anschließen möchte...........sehr gerne.
Gruß von der Ostsee
Moin zusammen,
Wir sind von Donnerstag 03.04. auf Freitag 04.04. wieder mal eine Nacht am Strand falls sich noch jemand anschließen möchte............
Gruß von der Ostsee
In Eckernförde? Ich hätte Interesse mich anzuschließen ![]()
Schade,das verlängerte Wochenende ab Mittwoch, bin ich leider nicht da. Next time und viel Spaß
In Eckernförde? Ich hätte Interesse mich anzuschließen
Moin,
Ja wir treffen uns in der Eckernförder Bucht......... kannst dich gerne anschließen 🙂
Gruß von der Ostsee
Dann zähl ich darauf, dass ihr ins Forum schaut, wenn ich hilflos nach Weganweisungen frage ![]()
Falls du dazu stoßen möchtest........wann wärst du denn dann in Eckernförde?
Ich würde mit dem Fahrrad von Kiel aus losfahren, wann ist mir relativ egal, würde mich da nach euch richten ![]()
Ich weiß nicht wann Naphtet und Nestrocker am Strand eintreffen werden..........ich werde so gegen Mittag am Strand sein.
Wenn du am Grünen Jäger ankommst, dann könntest du mir Bescheid geben und ich lotze dich zum Platz .
Falls du am Donnerstag dabei bist schicke ich dir eine PN mit meiner Tel.Nr.
Bei mir wird es Abend: bin gegen 17 Uhr zu Hause, dann fix Kram ins Auto werfen usw.
Alles klar, wahrscheinlich komme ich auch erst mittags los und bin am frühen Nachmittag da ![]()
Moin,
Ja ok ![]()
Habe gerade versucht dir eine PN zu schicken...........funktioniert irgendwie nicht. ![]()
Vielleicht musst du PN empfangen erst frei schalten?!
Gruß von der Ostsee
Jetzt hat es funktioniert ![]()
![]()
Moin zusammen,
Von Ostersamstag bis Ostermontag sind übrigens 2 Nächte auf dem Wildes Schleswig Holstein Trekkingplatz Nähe Süderlügum geplant falls jemand noch nicht genau weiß wo er/sie seine/ihre Ostereier suchen soll.........🐰🥚
Gruß von der Ostsee
Süderlügum
Warum muss ich dabei an Werner denken? ![]()
Bestimmt weil dort vielleicht ein paar Werner, Werners, Wernere 🤔 leben......![]()
Moin zusammen,
Wieder zurück vom Overnighter am Strand 🏝️
Es war mal wieder ein sehr schönes kleines Treffen…….. zum ersten Mal mit dabei Merlin 👍
Ich hoffe es hat dir trotz nächtlichem Helikopter Getöse der Marine Spaß gemacht 🙂
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!