HH Survivorman Zip XL passender Underquilt

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo,

Bald geht es für mich wieder nach Schweden in meine Hängematte.

Letztes Jahr hatten wir um die 5C Nachts. Das war auszuhalten dennoch ziemlich an der Grenze zum Wohlfühlen.

Ich bin ganz ehrlich etwas erschlagen von den ganzen Herstellern und Modellen hier aus den Beiträgen.

Vom ersten Eindruck sehen die meisten Underquilts für nicht sehr sehr dick aus.

Werde nie unter 5C los ziehen. Gibt es auch etwas dünnerer Underquilts?

Oder ein guten Ersatz für den doppelten Boden der Hängematte?

• Moin,

mit ein wenig diy Nähen bekommst du wohl die meisten rechteckigen UQ'S auch ziemlich gut passend unter eine Hennessy Hängematte.............am einfachsten und am besten passen aber Wooki oder SLD Trail Winder Style UQ'S (siehe meine Beiträge von: Wooki XL unter meiner HH Jungle Safari oder SLD Trail Winder 10ft UQ unter meiner HH Explorer UL Zip Hängematte.

UQ'S wie z.B. der Snugpak Underblanket oder Carinthia HUQ180 vereinfachen das Anpassen durch ihre Möglichkeit die Tie Outs der Hängematte durch die Schlaufen bzw. Gummischnur des UQ'S zu führen 👍

Gruß von der Ostsee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!