Eierlegende Wollmilchsau

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallöchen,

mit unseren neuen Nirvanas haben wir im Park schon für Aufsehen gesorgt. Es wurden Familienfotos vor der Hängematte gemacht. Fremde Kinder wurden hineingesetzt…

Nun ja… Aber es war schön! Die Hängematten passen und sind sehr bequem. Mit dem Händling kamen wir schon ganz gut parat. Und nun, ihr ahnt es schon… angefixt! Underquilts sind bestellt. Tricky Tarp auch. Jetzt gehts los… Hab schon Kontakt mit dem Waldcampingplatz Prüm aufgenommen. „Hängen“ ist wohl kein Problem, hinter dem Freibad stehen genug Bäume.

Kennt die Stelle bzw. den Platz jemand? Ich meine ich hätte hier darüber gelesen (klar, wo auch sonst ;-))

So, ich muss weitermachen… Knotenkunde, Podcast hören… ich wed noch beklopp 🥳

Achso, die Aufhängung wurde von Kornel geändert. Den Fachbegriff dafür kenn ich nicht, aber scharfe Kanten Probleme gibt es bei dieser Schnalle nicht mehr.

So jetzt genug

Viele GrĂĽĂźe

frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!