Trash Tarp und Underquilt

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Omorotschka

Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber das ganze doch erstmal wieder verworfen. Mit ca. 1,5 kg ist die (für mich interessante) Variante 3 m x 4 m zu schwer. Vermutlich reicht es mir bzgl. "guter Sicht" vorerst, wenn ich meine vorhandenen Tarps im (half) porch mode aufbaue. Diese Tarps wiegen ca. nur ein Drittel und selbst für einen Overnighter muss ja zumeist erstmal angewandert werden. Das 1,5 kg Tarp hätte vermutlich ein bis zwei Einsätze und dann würde es wohl nur noch in der Ecke liegen. So wie Du es gemacht hast, also aus "Trash" ein Spaßtarp zu bauen, das ist dann ja wieder etwas anderes. :thumbup:

• Das sieht auch so hochglanz nach eher weichem, Gummi-ähnlichen Material aus, wie man es von billigen, durchsichtigen Duschvorhängen und ähnlichem kennt (noch eine mögliche Quelle) - was meistens einen Geruch absondert. Natürlich reine Vermutung, aber unter sowas würde ich - falls dem so sein sollte - eher ungerne pennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!