Hallo,
ich wollte euch kurz schlldern wie weit ich bislang gekommen bin mit meinem Projekt. Weil es mein erstes Projekt ist, bin ich für jede Anregungen aus der Profi-Liga dankbar.
Weil die Position der Isofläche im Wooki-Typ-UQ, trotz abklammern im Wald, gefühlt nicht sicher zu bestimmen ist, habe ich mich zunächst entschlossen die Isofläche fertigzustellen. Ich habe Klettband in die Seiten eingenäht. Mir grauts davor eine ewig lange Naht falsch zu nähen, deshalb will ich die Fixierung zunächst mit Klettband versuchen. Theoretisch kann ich dann auch die Isofläche leicht tauschen je nach Außentemperatur.
Ich habe ein wasser u. winddichtes Microfleece für die Unterseite, 200gr Apex Endlosfaser und einen Armee-Oberstoff verwendet. Im Torso-Bereich sind es nun 400gr Apex, dank Hammockfairy's Tipp.
Mein Eindruck ist, dass das Fleece das Apex gut aufwertet und ein ordentliches "Bett" entstanden ist. Zusammengerollt komme ich dennoch auf ein reguläres Schlafssack-Packmaß. Ob das Fleece die Wärme noch besser drin behält, so wie ich es mir gedacht habe, wird sich noch zeigen.