Ich selber gebe sehr wenig Wärme ab. Deshalb war es für mich immer schon ein Problem in einem Bett zu schlafen, weil ich kalt war bevor die Matratze warm war. Deshalb habe ich 30 Jahre lang jeden Abend das Bett (und mich) mit einem Heizlüfter angewärmt. In der HM ist das besser, weil das Anwärmen der Isolierung einfach leichter ist als das einer Matratze. (Ich kenne das aber auch von Stühlen: wenn ich mich auf einen setze, auf dem direkt vorher jemand anderes saß, fühlt er sich warm an. Wenn ich drauf saß nicht....)
Das geht mir ähnlich (aber im Gegensatz zu dir kann ich selbst bei hochsommerlichen Nachttemperaturen nicht ohne Underquilt schlafen), aber das erklärt trotzdem nicht, warum du keinen Unterschied zwischen dem 20° und dem 0° Wooki merkst. Der 0° Wooki ist deutlich wärmer - er hat ja auch knapp 100 g mehr Daune. Wenn er nicht besser wärmt als der 20° Wooki gibt es irgendwo ein Problem. Sitzen beide Wookis gleich fest? Hast du mal versucht, den 0° Wooki kürzer zu whippen oder auf andere Weise fester zu spannen? Wenn das auch keine deutliche Verbesserung zur Folge hat, würde ich mich fragen, ob du evtl. einen 20° Wooki mit 0° Schild bekommen hast.