jiipii ![]()
sind wir schon 2 Sven.......mit Molly 3
.
Sollte es dabei bleiben können wir auch hier bei mir in den Busch ![]()
Gruß Thomas
jiipii ![]()
sind wir schon 2 Sven.......mit Molly 3
.
Sollte es dabei bleiben können wir auch hier bei mir in den Busch ![]()
Gruß Thomas
Moin zusammen,
Mein Wetterbericht sagt für den 1.10. - 3.10. für Husby übrigens schönes Wetter voraus ![]()
Tagsüber zwischen +15°C und +19°C und nachts zwischen +10°C und +13°C.........
Freitag sind ein paar Schauer möglich und an den restlichen Tagen soll es viel Sonnenschein geben und trocken bleiben ![]()
Gruß von der Ostsee
bin dabei
wo gehts hin?
Moin,
Tja, wenn sich außer Lemur niemand mehr meldet dann können wir von mir aus auch zum Strand zu dem Platz weiter hinten durch?! Conny, Molly und ich würden dann von Freitag bis Sonntag bleiben..........
Wir waren ja schon oft in Husby und für alle wäre es zum Strand eine kürzere Anreise ![]()
Wenn ihr euch einsam fühlt, seit ihr herzlich eingeladen euch dem NRW-Treffen anzuschließen ![]()
Moin,
Vielen Dank für das Angebot..........aber einsam fühlen wir uns draußen zum Glück nie ![]()
Gruß von der Ostsee
Hallo zusammen,
hier ist gerade etwas viel los, daher bin ich nur sporadisch im Forum. Freitag bin ich noch mit Freunden in HH einen Escape-Room besuchen. Falls (!!) wir entkommen, würde ich Samstag im Laufe des Tages zu Euch stoßen -> gebt mir nur eine Richtung 😉
Moin,
Irgendwie isst noch nichts wirklich entschieden............
Also Outdoor Svener hat zugesagt, dann kommen meine Freundin, Molly und ich mit und Lemur wollte wohl auch mitkommen........
Wenn es dabei bleiben sollte dann würden wir wohl eher hier bei mir zum Strand als nach Husby (du kennst den Platz ja auch schon und hättest auch eine viel kürzere Anreise
)
Mal schauen was sich jetzt noch so tut............
Gruß Thomas
ne Sundance war mit Dir dort, aber ich sollte ihn finden können. Ist da tatsächlich Platz für 5 Matten?
Sorry.......mit " den Platz kennst du ja schon " meinte ich den Platz in Husby 😊
Ja am Strand passen locker 5 Hm hin ...........nicht alle gleich nebeneinander aber in unmittelbarer Nähe.
Die Koordinaten vom Strandplatz schicke ich dir dann wenn es jetzt zum Strand geht.........
Kiek ut oder Grüner Jäger parken?
Grüner Jäger......
Ach, wie cool, am Strand ist auch so viel Platz? Grüner Jäger ist mir auch bekannt. ![]()
Hey, ich wünsch Euch so sehr passendes Wetter!
Hier ist es schon länger morgens alles immer einfach nur klatschnebelig...
wuppitom falls du am Wochenende die haven tent testen willst, würde ich wahrscheinlich glatt mit an Strand kommen für ne Nacht ![]()
Uhh… bei Fr auf Sa könnte ich mit etwas diplomatischem Geschick noch einsteigen ![]()
Dann würde ich glatt Freitag auf Samstag vorschlagen,
Jupp dann machen wir das so
![]()
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch klappt Naphtet
![]()
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust?! Outdoor Svener ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!