... und auch in diesem Jahr wieder das gleiche Spiel, Arved Fuchs gibt ein weiteres Mal seinen Namen her - wieder Kinderhängematten, Swagman-Verschnitt und Hobo bei Aldi.
Aldi-Matte ...
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
... ach ja, Preisinfo für den Hobo
: 19.99 Taler. Ein Tarp gibt es auch noch und einen Dutch Oven. -
... alle Jahre wieder: nachdem Aldi Süd letzte Woche schon die Hängematte völlig neu erfunden (faltbar!) und ich schon gedacht hatte, das sei der Ersatz für den Arved-Fuchs-Kram, ist es jetzt doch wieder soweit, Hängematte mit "Spanngurten" und Hobo gibt es wieder. Der Hobo kostet immer noch 19.99, die Inflation ist wohl vorbei. Dutch Oven und Tarp scheinen aber nicht gut angekommen zu sein, die gibt es nicht mehr. Dafür eine klappbare Camping- und Strandmatte mit Lehnfunktion.
-
Yeah, ALDI roxx it, babe!

-
Keine Aldi-Matte, aber mögliche Mattenverschönerung - Aldi hat seit heute Solar-Spirallampen zum Aufhängen im Wochenangebot. Machen garantiert null hell, sehen aber nett und romantisch aus. Ich habe sie auf der Aldi-Homepage aber leider nicht gefunden. Die Kleinen aus dem Zweierpack wiegen 120g pro Stück, also nicht ul, aber stimmungsvoll. Preis: je 4,99 - entweder für die größeren Einzellaternen oder für den Zweierpack.
-
Lieber nicht. Wegwerfartikel - war ja nicht teuer, erhöht aber den Elektroschrott.
-
Lieber nicht. Wegwerfartikel - war ja nicht teuer, erhöht aber den Elektroschrott.
Der Gedanke liegt hier nahe, ja, und ich weiß nicht, wie lange diese hier halten - aber meine bisherigen Erfahrungen mit Solarleuchten von Aldi sind rundum positiv, alle mehrere Jahre alt und funktionieren immer noch (mein Mann pflegt die Dinger gut).
-
Hallöchen,
die Led-Funzeln für Gartendeko die meine Holde immer wieder mal mitbringt halten nie lange.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!