Hallo liebe Hänger,
Ich bin vor einer Weile von der Lesovik Draka auf die Blackbird XLC umgestiegen. Endlich liege ich gemütlich. Nichts ist mehr zu eng und drückt, wenn da nicht das große ABER wäre...
Mit der Matte stimmt alles, aber mit dem Otul Uq werde ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht "warm". Es gab ein paar wenige Nächte in denen ich mit mit ihm eingeschnürt habe. Alle Karabiner zu, auch über die Ridgeline, dann geht es. Aber dann liege ich da auch wie eingeschnürt und der Komfort der Blackbird ist dahin.
Ich habe eingestellt und rumprobiert, aber keine Chance . Der Rücken oder der Hintern werden kalt.
Ich weiß Otul und Blackbird, das ist als wenn ich einen Ferrari mit Sprühlack überziehe, aber den habe ich eben da und die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben eine Lösung zu finden, auch mit dem Otul warm zu schlafen. Den Wooki kann Ich mir gerade in leisten
Also Frage an alle die den Otul, vielleicht sogar in Kombination mit der XLC kennen: was macht ihr? Wie macht ihrs? Was für Modifikationen würden funktionieren?
Danke euch und liebe Grüße ![]()