Cumulus taiga 250 größenangabe

• Da hast du aber Glück gehabt! Ich habe eine Cumulus Selva 300 und eine Cumulus Selva 300 large bestellt, am 12. April 2021 den Zahlungseingang bestätigt bekommen und sehe immer noch den Status "Verarbeitung". Die angegebene Lieferzeit von 12 bis 15 Werktagen ist inzwischen überschritten ;(

Auch bei bushcraftshop? Wenn beide als lagernd ausgeschrieben waren würde ich bei denen mal anrufen oder eben freundlich eine Mail schreiben. Zzt. hat der Selva in large ja 6-8 Wochen Lieferzeit bei denen.

• Auch bei bushcraftshop? Wenn beide als lagernd ausgeschrieben waren würde ich bei denen mal anrufen oder eben freundlich eine Mail schreiben. Zzt. hat der Selva in large ja 6-8 Wochen Lieferzeit bei denen.

Nein, ich habe direkt beim Hersteller in Polen bestellt (mit € 9,00 Versandkosten und Vorkasse). Die "large"-Variante ist bei buschcraftshop aktuell aber auch nicht im Bestand. Da habe ich wieder etwas gelernt - dem Forum sei Dank!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!