Hallo aus Hessen

In einem der letzten großen Datenlecks waren wohl auch Accounts von Foren, in denen einige von euch Mitglied sind, enthalten. Das Hängemattenforum selbst ist nicht betroffen, jedoch solltet ihr gegebenenfalls eure Passwörter ändern und 2-Faktor-Authentfikation einschalten.

Fragen könnt ihr gerne in diesem Thread stellen. Dort findet ihr auch weiterführende Links.

  • Hallo Liebe Abhänger / innen


    Grüße von einem Hessen ;)


    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben das meine Wissbegierde für meine neue Leidenschaft mit reichlich Futter versorgen tut.


    Kurze Chronologie:

    1. Hängematte aus China geschenkt bekommen ,lag dann eine weile rum bis ein schöner Tag mich dazu stimulierte das Dingens im Garten aufzuhängen.

    war nett aber sonst nix 8ound wieder in den Keller damit.


    Dann kam CORONA ... viel Zeit und angenehmes Wetter also wieder mal dran gedacht und rausgeholt...


    -häufig genutzt und Spaß daran gefunden... das ist den kindern aufgefallen

    -keine 3 Tage später war sie hin :rolleyes: und ich musste feststellen das ich sie mochte sogar sehr

    -gut mein BDay stand bevor und ich sagte mir das nutz ich jetzt doch mal und so bekam ich Numero 2 eine DD Frontline mit Tarp

    -und somit fing es an lach....

    -das komplette packet durfte dann natürlich nicht fehlen wenn schon denn schon und ich war die ersten male unterwegs: Quilt ,Underquilt , iso etz

    -schnell stellte ich fest das meine Ansprüche für was ich die Hängematte benutzen will nicht so im Einklang mit dem Modell waren ....

    -jetzt bin ich bei Numero 3:) Amazonas Ultra light Moskito Thermo.... und ich erlese es mir HIER schon der Weg wird noch viel weiter gehen ....


    nächstes Wunschmodel Schwirrt schon im Kopf rum

    und das schönste an der Sache .... meine Kids (7,4) stehen voll drauf und ich habe schon die ersten Nächte mit ihnen in der echten Natur verbracht

    allein diese Tatsache wird dazu führen das das noch eine schöne lange Geschichte wird:-)


    so .... das ist meine kleine Vorstellung .....ich freu mich darauf mit euch allen die gleichen Leidenschaft teilen zu dürfen und bin gespannt wo mich der Weg hinführt


    in diesem sinne Hännge wa a bisschen rum hier





    -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!