Bergsträßer Grouphang 10. bis 12. Juli 2020

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • ACHTUNGK! Straßensperrung auf der L3110 zwischen Lampertheim und Neuschloss wegen Bauarbeiten! Betrifft die Anfahrt zum Rhein Neckar Stammtisch. Bitte über Hüttenfeld fahren bis zum Parkplatz der Hütte! Dazu entweder über 4nheim oder oben rum über Lorsch. Die Sperrung ist aber auch in Google Maps und wer damit navigiert, sollte ankommen.

• Eva-Maria, Simon und Jörg! Ihr habt euch bei dem Treffen nur von Donnerstag bis Freitag angemeldet. Es geht aber von Do bis Sonntag. War das beabsichtigt oder ein Fehler? Bitte bei mir oder Wilfried melden. Danke. Der Fahrer des Wagens mit dem amtlichen Kennzeichen.... Der kleine Jens will aus dem Bällebad abgeholt werden...

• Wir haben uns halt Sorgen gemacht, dass in der Kommunikation zum Treffen irgenwas schief gelaufen ist.

Drei Hänger und alle nur Do bis Fr.

Daher mein Aufruf sich kurz zu melden ob das okay ist. ;)

Wir versuchen ab 14 Uhr dort zu sein.

Durch die Baustelle kann sich das aber verzögern.

Spleissworkshop wirds wohl jeden Tag geben. Ich hab 100m 2x5mm schwarzes Dyneema dabei.

ABer ich würds net als Workshop ankündigen.

Wer Bedarf hat, meldet sich bei mir und wir basteln was.

Mitbringen nur was Du selbst brauchst. Essen, Trinken.

Wasser gibts vor Ort.

• Also ich bin auch Donnerstag bis Freitag dabei, zumindest habe ich Wilfried die Absicht mitgeteilt und die 2x5€ gezahlt.

Okay, dann waren das keine Mißverständnisse.

War halt auffällig in der Liste. 3 Hänger und alle drei nur Do bis Fr. ;)

Freihaenger

Du hast auch alle Informationen erhalten?

Wenn Du für Donnerstag und Freitag 5€ bezahlt hast, bleibst am Freitag aber auch länger.

Also nicht gleich nach dem Frühstück verschwinden.

• Freihaenger

Du hast auch alle Informationen erhalten?

Wenn Du für Donnerstag und Freitag 5€ bezahlt hast, bleibst am Freitag aber auch länger.

Also nicht gleich nach dem Frühstück verschwinden.

Ja, so am Nachmittag würde ich mich dann halt vom Acker machen, wäre auch gerne das ganze WE dabei gewesen.

Infos habe ich bisher noch keine weiteren bekommen, habe ihn nochmal angeschrieben.

• Ich habe einen frischen TTTM Moonquilt aus Kufa.

Und einen selbst genähten Daunen UQ.

Aktuell schlafe ich unten ohne. Bin eher der nordisch kühle Typ.

10° Nachts ist genau mein Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!