Moin Ihr Haengemattenliebhaber! Dann will ich mich mal vorstellen- Bin 46 und lebe mit 2 Hunden in Bremen und liebe meine Haengematten---ja Plural! Eine haengt in meiner Wohnung und da schlafe ich auch dauerhaft drin und eine weitere ist in Cux bei meiner Mutter.. Bis Januar diesen Jahres hing sie im Carport und ich habe mit Hund Nr 1 da auch drin geschlafen. Nun kam Hund Nr 2 und ich bin zum schlafen ins Haus gezogen,was mich ziemlich nervt! Drinnen ist es nicht moeglich die Matte aufzuhaengen----aber es gibt ja noch das Gartenhaus, da ueberlege ich ob es mit einem Gestell dann doch noch geht. Ich freue mich hier zu sein und werde mich nun erstmal durch das Forum durchlesen..
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!